Die Suche ergab 2 Treffer

von Windsbraut
15. Aug 2019, 08:02
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Erholung / Regenerierung
Antworten: 17
Zugriffe: 12225

Re: Erholung / Regenerierung

Es ist tatsächlich sehr erstaunlich, was der Körper so schaffen kann. Das habe ich erst so wirklich auf dem Jakobsweg erfahren. Bei den ersten Wegen hatten wir zu viel Gepäck dabei, das ging sehr in die Beine und wir hatten sehr starken Muskelkater die ersten Tage. Und auf längeren Etappen, die dann...
von Windsbraut
12. Aug 2019, 09:33
Forum: Camino Frances
Thema: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF
Antworten: 67
Zugriffe: 47007

Re: Wie lang und teuer mit dem Bus zum CF

Ich habe auch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, wie es wäre, mit dem Bus runter zu fahren. Was mich abschreckt, wäre tatsächlich, wie einige Vorredner schon meinten, das Klima im Bus, eventuelle unangenehme Nebensitzer und dass man sich nicht bewegen kann. Die Dauer ist natürlich auch scho...