Die Suche ergab 5 Treffer

von Micha
17. Jan 2024, 00:31
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170580

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Berthold, Nach 10 Jahren gehe ich endlich wieder auf einen Camino. Ich schenke mir zum 60. Geburtstag ( im Februar) eine sechs wöchige Auszeit. Forumsname Micha Startdatum am 19.03.2024 Startort Saint Jean Pied de Port Ziel Santiago de Campostela Ankunftsdatum bis zum 29.04. habe ich Zeit welc...
von Micha
1. Jul 2020, 13:41
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Rückbesinnung auf das Wesentliche
Antworten: 1
Zugriffe: 1955

Re: Rückbesinnung auf das Wesentliche

Vielen Dank Pinie,

Bei den vielen Einträgen, Berichte und Meinungen in diesem Forum über Corona usw.
Verliert man schnell das wesentliche, warum wir pilgern.
Und wenn man unbedingt in diesem besonderen Jahr unterwegs sein muss, warum nicht mal vor der eigenen Haustür.

Grüße aus Köln
Micha
von Micha
6. Mär 2020, 14:07
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170580

Re: wer-wann-wo? - Die Liste 2020

Hallo Mario
Micha 27.04.20 Saint-Jean-Pied-de-Port Santiago de Compostela 30.05.20 Camino Francés
Bei mir hat da was geändert, wenn du möchtest kannst du das ändern. Der Termin bleibt aber ich werde erst in Pamplona starten.
Wenn der Weg nicht wegen Corona geschlossen wird
Liebe Grüße
Michael
von Micha
22. Nov 2019, 19:58
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170580

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Mario Ich bin Mitte Juni in SJPDP los gelaufen . Der Unfall war aber erst Mitte Juli 2008. Vielleicht habe ich nur viel Glück gehabt, aber ich kann von der Erstversorgung nur gutes sagen. Der Unfall ist bei einem kleinen Spaziergang nach der täglichen Wanderung in einem Waldstück passiert, zum...
von Micha
22. Nov 2019, 14:34
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 521
Zugriffe: 170580

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Ein langjähriger Wunsch geht nach 12 Jahren in Erfüllung. 2008 habe ich meinen ersten Camino France’s gemacht, den ich leider in Foncebadon abrechnen musste, da ich mir das Fußgelenk gebrochen habe. Ist eine schöne aber auch traurige Geschichte. 2010 bin ich den Rest von Foncebadon nach Santia...