Die Suche ergab 5 Treffer

von FrankHD
23. Jul 2023, 10:45
Forum: Bücher
Thema: Willi Winkler: Herbstlicht - eine Wanderung nach Italien
Antworten: 4
Zugriffe: 754

Re: Willi Winkler: Herbstlicht - eine Wanderung nach Italien

Hallo zusammen,
da das mit der Bücherverleihliste ja nicht wirklich funktioniert: Wer dieses wirklich amüsante Buch lesen möchte, schicke mir eine PN.
Einen schönen Sonntag!
Frank
von FrankHD
15. Mär 2021, 15:45
Forum: Camino Frances
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 30
Zugriffe: 14776

Re: Traurige Nachricht

Das ist wirklich traurig. Doña Maria war wirklich eine absolut herzliche Person und superfreundlich. Ganz stolz hat sie mir von ihrem Neffen erzählt, der in Deutschland arbeiten würde. Und aufgeregt hat sie sich über die vielen Pilger, die nur rennen würden und keine Zeit hätten ... Ich hoffe Sie ha...
von FrankHD
2. Mär 2021, 14:49
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Sex and the Camino - ein Thema mit Licht und Schatten
Antworten: 164
Zugriffe: 52169

Re: Sex and the Camino - ein Thema mit Licht und Schatten

Hallo, ich glaube sogar, dass die überspitzte Darstellung der angeblich so paarungswilligen Brasilianerinnen für südamerikanische Pilgerinnen ein echtes Problem darstellten. Ich bin quasi den gesamten Inglés mit zwei jungen Pilgerinnen aus Venezuela gelaufen, die mich baten auf sie aufzupassen, da s...
von FrankHD
30. Sep 2020, 12:17
Forum: Bücher, Filme, Medien
Thema: Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger
Antworten: 4
Zugriffe: 5506

Buen Camino - Du mich auch von Karolin Jäger

Hallo, dieses Buch, das mich etwas ratlos zurück gelassen hat, hätte ich zu verschenken. Also wer es haben möchte sende mir eine Mail.
von FrankHD
3. Feb 2020, 10:22
Forum: Filme
Thema: Nur die Füße tun mir leid
Antworten: 71
Zugriffe: 50277

Re: Nur die Füße tun mir leid

Hallo zusammen, ich habe mir den Film am Freitag in Bochum angeschaut - das Kino war rappelvoll (großer Saal ausverkauft) und zahlreiche Besucher wurden abgewiesen. Man hat der sympathischen Frau Röhrl direkt angesehen, wie sehr sie sich freut! 70% der Zuschauer hoben die Hand als gefragt wurde, wer...