Die Suche ergab 6 Treffer

von Keltican
18. Jan 2024, 11:49
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Pilgerstammtisch Oberhausen

An alle Mitglieder,

der Pilgerstammstisch Oberhausen wird zum 31.12.2023 eingestellt.

Viele Grüße

Monika Richter
von Keltican
25. Jun 2021, 15:45
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Pilgerstammtisch Oberhausen

Liebe Stammtischler, ich hoffe, ihr habt die Coronazeit soweit gut überstanden. Einige von Euch werden sicher schon wieder unterweg sein. :) Unser nächstes Pilgertreffen findet am Sonntag, den 4. Juli 2021 um 18.00 Uhr statt. Da unsere bisherige Gaststätte sonntags Ruhetag hat, treffen wir uns in de...
von Keltican
31. Dez 2020, 22:09
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Pilgerstammtisch Oberhausen

Liebe Stammtischler, auf Grund der Corona-Pandemie fällt unser Pilgerstammtisch Anfang Januar 2021 leider aus. Die nächsten Termine teile ich rechtzeitg mit. Ich wünsche allen, trotz der widrigen Umstände, einen glücklichen Übergang ins Jahr 2021 und vor allem ein gesundes und gutes neues Jahr. Lieb...
von Keltican
7. Dez 2019, 17:12
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Pilgerstammtisch Oberhausen

An alle Pilger und Interessierte aus dem Raum Oberhausen. Hier schon mal die Termine für das nächste Jahr: 05.01.2020 05.04.2020 05.07.2020 11.10.2020 (nur im Okt. am 2. Sonntag im Quartal wegen hiesiger Wottelkirmes) Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr im Restaurant Luft Königshardter Str. 90 46145 Obe...
von Keltican
30. Aug 2019, 21:49
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Re: Pilgerstammtisch Oberhausen

Hallo Rolf,

der Stammtisch beginnt um 18.00 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist.

Liebe Grüße

Monika
von Keltican
13. Aug 2019, 17:40
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Oberhausen
Antworten: 7
Zugriffe: 6736

Pilgerstammtisch Oberhausen

Der nächste Stammtisch für Pilger Interessierte ist am Sonntag, dem 01.09.2019 im

Restaurant Luft
Königshardter Str. 90
46145 Oberhausen

Buen Camino

Monika Richter