Die Suche ergab 5 Treffer

von JW_2017p
18. Sep 2019, 05:52
Forum: Camino Inglés
Thema: Herberge in Betanzos
Antworten: 4
Zugriffe: 6234

Re: Herberge in Betanzos

Danke, damit ist die Unterkunftssituation in Betanzos wieder entspannt.
von JW_2017p
9. Sep 2019, 17:04
Forum: Camino Inglés
Thema: Herberge in Betanzos
Antworten: 4
Zugriffe: 6234

Re: Herberge in Betanzos

In den letzten Wochen standen wegen Problemen mit den Duschen nur 6 Betten zur Verfügung. Dadurch gab es Übernachtungsengpässe in Betanzos.

Mich interessiert, ob das aktuelle Problem behoben ist.
von JW_2017p
7. Sep 2019, 19:41
Forum: Camino Inglés
Thema: Herberge in Betanzos
Antworten: 4
Zugriffe: 6234

Herberge in Betanzos

Ist die Renovierung der Herberge von Betanzos inzwischen abgeschlossen oder stehen weiterhin nur 6 Betten zur Verfügung?

Viele Grüße
Petra
von JW_2017p
15. Aug 2019, 15:01
Forum: Camino Inglés
Thema: Herbergen
Antworten: 5
Zugriffe: 7425

Re: Herbergen

Hallo Dieter,

Seit Juni gibt es ca 10 km nach Hospital de Bruma in O Outeiro eine neue Herberge, die sehr schön sein soll.

Ich würde mich über deine Erfahrungen freuen, da ich erst nach dir starte.

Buen Camino
Petra
von JW_2017p
30. Jul 2019, 17:03
Forum: Ausrüstung
Thema: Zweckentfremdung
Antworten: 13
Zugriffe: 9724

Re: Zweckentfremdung

Mein extralanger Ersatz-Schnürsenkel ist meine Wäscheleine. Für Shirts, Socken und Unterwäsche verwende ich Kinder-Haarclips als Wäscheklammern.