Die Suche ergab 800 Treffer

von Pater Norbert
18. Mai 2022, 18:13
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: Anreise nach Ferrol

Alle 20 Minuten
von Pater Norbert
18. Mai 2022, 15:08
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: Anreise nach Ferrol

Hallo Pater Norbert, Danke für die schnelle Antwort. Ich steige durch diese Busunternehmer Seiten einfach nicht durch. Ich lande um ca 16:30 in SCQ. Lg Elli Landung + Gepäck + durch das Terminal und Linienbus mit allen Haltestellen halte ich für sportlich, um den Bus um 17:55 noch zu bekommen. In d...
von Pater Norbert
18. Mai 2022, 14:01
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: Anreise nach Ferrol

Vom Flughafen mit dem Bus zum Busbahnhof.

Dann mit der Gesellschaft MONBUS www.monbus.es in 1:20 Stunden zum Busbahnhof Ferrol

Abfahrten:
09:30
11:00
13:55
16:00
17:55
20:30
von Pater Norbert
18. Mai 2022, 13:55
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 113

Re: Anreise nach Ferrol

Hallo Miss Elli,

keine Panik.
Es gibt mehrere durchgehende Busse.
Lass noch eine Uhrzeit deiner Ankunft raus, dann geht es noch einfacher.
von Pater Norbert
17. Mai 2022, 09:04
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 59
Zugriffe: 2035

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Mir wird es bei diesem Thema langsam etwas unwohl. Mein erster Camino war 1999 und es gab viel weniger Pilger. Inzwischen gibt es mehr und es stellen sich andere Fragen. Ich war in Herbergen, die sozusagen doppelt belegt waren und ich bei jedem dritten Schritt in der Nacht auf einen am Boden liegend...
von Pater Norbert
17. Mai 2022, 08:52
Forum: Camino Finisterre
Thema: Pilgerausweis Camino Finisterre
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Pilgerausweis Camino Finisterre

Hallo Steffi,

Du kannst den Credencial weiterführen, den du kennst.
Du kannst komplett darauf verzichten, wenn du in Hostales übernachten willst und keine der beiden Urkunden haben willst.
Du kannst dir in Santiago den Credencial für Fisterra holen.
Alles ist möglich.
von Pater Norbert
15. Mai 2022, 23:19
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Via de la Plata
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Via de la Plata

Hallo Manfred,

du kannst mit dem Bus der Gesellschaft Avanza fahren ab dem Bahnhof Atocha
oder du nimmst den Zug ebenfalls ab Atocha.

Bus ist in Spanien die häufigere Variante.
von Pater Norbert
15. Mai 2022, 18:51
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 59
Zugriffe: 2035

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Habe grade gehört, von jemand der aktuell kurz vor Santiago de Compostela ist, dass bis September in Santiago ziemlich ausgebucht ist, jetzt schon.... Es scheint sich da viel zu verschieben. Und das bedeutet Unsicherheit auf allen Seiten. Wenn wir für die Gruppenreise eines der Hotels buchen wollte...
von Pater Norbert
15. Mai 2022, 18:43
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 3702
Zugriffe: 1074731

Re: Bilderrätsel

Andrea,

warst du nicht auf dem Portugués de la Costa?
von Pater Norbert
15. Mai 2022, 14:41
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Umsteigen in Madrid
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: Umsteigen in Madrid

Zumindest im Dezember war es so.
von Pater Norbert
10. Mai 2022, 08:25
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 3702
Zugriffe: 1074731

Re: Bilderrätsel

Pilgerbär hat geschrieben: 10. Mai 2022, 07:22 Aber fast alle könnte in der Tat verwirrend sein...sagen wir fast alle auf dem CF!
Da ich jeweils am Somport gestartet bin, war Pamplona immer in meinem Rücken.
Daher konnte ich auch nichts gesehen haben.
von Pater Norbert
10. Mai 2022, 07:09
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 3702
Zugriffe: 1074731

Re: Bilderrätsel

Pilgerbär hat geschrieben: 10. Mai 2022, 06:13 Ich gehe davon aus, dass fast alle von uns an dieser Apotheke vorbei gepilgert sind...
Dann müsste sie ja wohl in Santiago de Compostela sein.
Zum Pilgerbüro gehen die meisten. Hat die Rua Carretas auch eine Apotheke?
Da ich sie nie brauchte, ist sie mir auch nicht aufgefallen.
von Pater Norbert
9. Mai 2022, 22:17
Forum: Ausrüstung
Thema: Geld unterwegs , Portug. Jakobsweg
Antworten: 13
Zugriffe: 467

Re: Geld unterwegs , Portug. Jakobsweg

Vielleicht etwas merkwürdige Frage :lol: Oder ist sie tatsächlich komplett kostenlos (mit Revolving)?? Ich frag mich halt, was hat die Hanseatic davon, wenn sie das ganz kostenlos machen.. :? LG Helga (die Suchende) Helga, den Gewinn hat die Bank nicht durch dich, sondern durch die Akzeptanzstellen...
von Pater Norbert
5. Mai 2022, 21:14
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 361
Zugriffe: 124863

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Inzwischen ist bei uns auch alles klar, dass ich meine Daten nenne:

Start: Vianna 21. Juni 2022
Ziel: Burgos 28. Juni 2022
Weg: Camino Francés
Forenname Pater Norbert
ergänzend: + weitere 14 Pilger*innen (Ü 60er)