Die Suche ergab 64 Treffer

von Grit
8. Sep 2022, 22:47
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland
Antworten: 102
Zugriffe: 17465

Re: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland

Lieber Pit, es tut mir wirklich total leid, aber ich kann zum vereinbarten Pilgertreffen nicht kommen! Mein Mann hat heute endlich den schon so lange erwarteten Termin für seine Leisten-OP erhalten und die findet nun ausgerechnet am 23. September statt... Nach all dem, was er in den letzten Monaten ...
von Grit
13. Aug 2022, 00:22
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland
Antworten: 102
Zugriffe: 17465

Re: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich hiermit ebenfalls definitiv an! Würde gerne auf einer Matratze schlafen und esse überwiegend vegearisch - nur wenn es Bratwürstchen gibt, werde ich schwach... :) Mit herzlichen Grüßen

Grit, die sich trotz Long Covid schon total auf das Treffen freut!
von Grit
10. Jul 2022, 15:27
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland
Antworten: 102
Zugriffe: 17465

Re: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland

Hallo ihr Lieben, eigentlich möchte mich hiermit gerne verbindlich anmelden - wobei das mit dem "verbindlich" in Bezug auf die momentane Corona-Lage halt trotzdem etwas fraglich ist... Ich bin erst vor kurzem von einer Insuliner-Freizeit sowie einem weiteren Pilger-Treffen zurück gekommen ...
von Grit
22. Feb 2022, 18:31
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Minden - Soest
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: Pilgerweg Minden - Soest

Vielen Dank für eure Tipps, ihr Beiden! Wenn ich in Gütersloh bin und es im Spätsommer zeitlich passt, nehme ich Deine Einladung zum Tee gerne an, liebe Sabrina! :D Mit herzlichen Grüßen

Grit
von Grit
19. Feb 2022, 23:19
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Updates und Server-Wechsel: 'Mecker-Ecke' für technische Probleme und Pannen-Berichte
Antworten: 39
Zugriffe: 7276

Re: Server-Wechsel: 'Mecker-Ecke' für technische Probleme und Pannen-Berichte

Ich kam neulich übrigens nicht rein, obwohl ich das "www" von Anfang an weggelassen habe! Aber wie dem auch sei - jetzt funzt es wieder und auch das Hochladen des Avatars war kein Problem. :) Ihr Techniker habt das alles super hinbekommen, ein dickes Lob und ein ebensolches Dankeschön!! Mi...
von Grit
18. Feb 2022, 19:39
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Updates und Server-Wechsel: 'Mecker-Ecke' für technische Probleme und Pannen-Berichte
Antworten: 39
Zugriffe: 7276

Updates und Server-Wechsel: 'Mecker-Ecke' für technische Probleme und Pannen-Berichte

[Es folgen Beiträge eines Nebenstrangs aus dem Thread 'Neue Avatar-Bilder braucht das Land! (Bitte um neue Photo-Uploads!)' ; gez. Matt Merchant, 19.02.22] Komisch - diese Mitteilung erscheint seit heute bei mir, wenn ich "unser" Pilgerforum anklicke - geht das noch jemanden so? Mit frage...
von Grit
18. Feb 2022, 01:13
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Minden - Soest
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Pilgerweg Minden - Soest

Hallo ihr Lieben, nach diversen gesundheitlichen Rückschlägen befinde ich mich jetzt wieder im Aufwind - wäre doch gelacht, wenn ich eine so einigermaßen ebene Strecke nicht mehr schaffen würde! Habe mir die Strecke Bielefeld - Soest ausgesucht, die ich im Sommer mit einem Freund gehen werde, aber b...
von Grit
18. Feb 2022, 00:52
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland
Antworten: 102
Zugriffe: 17465

Re: Pilgertreffen 2022 vom 23.-25. September im Hinterland

Na ja, von Berlin aus liegt das jetzt auch nicht grade um die Ecke - aber immerhin ist es näher als im letzten Jahr der Schwarzwald und ich bin sehr gerne wieder mit dabei!

Schon jetzt in Vorfreude :D

Grit
von Grit
13. Jan 2022, 01:45
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars
Antworten: 48
Zugriffe: 23588

Re: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars

Das finde ich ja wirklich toll, dass ihr die Frage, die ich mir (und auch euch) schon vor 2 Jahren gestellt habe, wieder rausgekramt habt! :lol: Aber inzwischen sind ja auch wieder etliche "Neulinge" hinzugekommen und somit bleibt es weiterhin interessant! Mit lieben Grüßen aus dem nass-ka...
von Grit
24. Dez 2021, 14:08
Forum: Schnatterecke
Thema: Ein recht frohes Weihnachtsfest
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Ein recht frohes Weihnachtsfest

Hallo all ihr lieben Pilger, ich wünsche euch von ganzem Herzen wunderschöne, lichtdurchflutetete Weihnachtstage und für das kommende Jahr, dass es coronamäßig ein besseres wird, in dem wir uns hoffentlich - gegen jedes Virus gefeit - wiedersehen werden! Für mich persönlich war es seit unserem letzt...
von Grit
5. Sep 2021, 21:09
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 63064

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Hallo ihr Lieben, Christine hat mich wohlbehalten im Krankenhaus abgeliefert und in der dortigen Notaufnahme war gottseidank kaum was los! Hab ein neues Antibiotikum erhalten und auch eine kortisonhaltige Creme, die ganz gut wirkt! (Und bei meinen Freunden erstmal 3 Stunden Schlaf nachgeholt...) Tro...
von Grit
31. Aug 2021, 17:33
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 63064

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Das war eine super Idee, lieber Bernhard! Ich hab mir gleich ein Ticket bis nach Konstanz gekauft und schippere von da aus mit der Fähre über den See nach Überlingen, jujuh!

See you tomorrow! :)
von Grit
31. Aug 2021, 15:20
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 63064

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Hallo ihr Lieben, erstmal bin ich ja gottseidank nicht von diesem blöden Bahnstreik betroffen, weil ich schon am Mittwoch bei Berthold und Edelgard eintreffe und wir dann gemeinsam mit dem Auto nach Neuenweg zuckeln. Aber am Sonntag wird es "brenzlig", wenn dann keine Bahnen fahren: Ich ha...
von Grit
24. Aug 2021, 23:46
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 63064

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Im Auto ist hoffentlich noch Platz für Deine Gitarre, lieber Martin? Herzliche Grüße bis bald, ich freue mich schon sehr auf euch alle! :D
von Grit
17. Jul 2021, 00:26
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 519
Zugriffe: 170374

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

4. - 10. Juli: Mecklenburgische Seenplatte (Westseite: Staven - Mirow), schon passiert, Bericht folgt!
21. - 28. September: Bad Suderode - Nauenburg (bin den Weg in Ettappen bereits ab Berlin über
Bad Wilsnack und Magdeburg gelaufen)
15. - 25. Oktober: Via Baltica (Bremen - Celle)