Die Suche ergab 31 Treffer

von Grit
23. Feb 2020, 12:11
Forum: Schnatterecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Holle ❤️
Antworten: 8
Zugriffe: 89

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Holle ❤️

Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag ebenfalls alles erdenklich Gute, liebe Birte!

Mit herzlichen Grüßen aus dem fernen Berlin

Grit
von Grit
22. Feb 2020, 00:05
Forum: Schnatterecke
Thema: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥
Antworten: 7
Zugriffe: 176

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Hallo ihr Lieben, Bin ganz gerührt, dass doch noch einige von euch an mich gedacht haben, obwohl ich hier in der letzten Zeit nicht gerade häufig präsent war... Habe mich jedenfalls ganz dolle über eure Geburtstags-Glückwünsche gefreut und danke euch herzlich dafür! Noch nicht wieder völlig "in mein...
von Grit
18. Feb 2020, 14:44
Forum: Camino Finisterre
Thema: Gute Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Santiago nach Finisterre gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: Gute Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Santiago nach Finisterre gesucht

Au ja - den hol ich mir:-)

Herzlichen Dank für diesen Tipp, ihr Lieben!

BC, Grit
von Grit
16. Feb 2020, 23:16
Forum: Camino Finisterre
Thema: Gute Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Santiago nach Finisterre gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Re: Gute Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Santiago nach Finisterre gesucht

Liebe Alexandra, liebe Andrea, ich danke euch vielmals für die Infos - werde sie auf jeden Fall in meine Planung mit einbeziehen! Braucht man für diesen Weg eigentlich einen extra Ausweis oder kann ich dafür auch noch meine alten Credencials (z. B. ab Saint Jean Pied de Port oder Porto benutzen? Mit...
von Grit
13. Feb 2020, 14:03
Forum: Camino Finisterre
Thema: Gute Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Santiago nach Finisterre gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 325

Gute Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Weg von Santiago nach Finisterre gesucht

Hallo ihr Lieben, nachdem mir nächste Woche nun endlich die Einweisung in eine Rheuma-Klinik bevorsteht, habe ich nun Mut gefasst, wieder ein Stückchen zu laufen! Deshalb gemeinsam mit einem Freund für den 11. Mai ein Flugticket nach Santiago gebucht um Finisterre zu erreichen. Die laut Outdoor-Führ...
von Grit
2. Jan 2020, 13:55
Forum: Filme
Thema: Nur die Füße tun mir leid
Antworten: 59
Zugriffe: 6161

Re: Nur die Füße tun mir leid

Hallo ihr Lieben aus Berlin,
da ich demnächst ins Krankenhaus muss, werde ich mir den Film ganz spontan schon HEUTE anschauen, und zwar um 18.30 im Filmkunst 66 in der Bleibtreustraße! Hat jemand von euch Lust, mit zu kommen oder hat bereits eine Karte? Würde mich freuen!

Grit
von Grit
2. Jan 2020, 13:38
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 43
Zugriffe: 3089

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Hallo ihr Lieben, mir tut das ja sowas von leid, aber es ist mir in diesem Jahr nicht möglich, zum Pilgertreffen zu kommen! Ich hatte ja beim letzten Mal erzählt, dass ich ein tolles Haus in Bielefeld an der Angel habe - welches jedoch zugunsten von Dietges "verschmäht" wurde:-) Aber blöderweise war...
von Grit
31. Dez 2019, 16:23
Forum: Schnatterecke
Thema: Alle guten Wünsche - nicht nur für das kommende Jahr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Alle guten Wünsche - nicht nur für das kommende Jahr!!

Hallo all ihr Lieben, mit diesen Zeilen eines mir unbekannten Verfassers wünsche ich euch für das neue Jahrzehnt immer genügend Kraft, das zu tun, was euch wichtig ist - und die nötige Gelassenheit, das los zu lassen, was nicht möglich ist! Darüber hinaus natürlich viele erquickliche Pilgerwege in g...
von Grit
26. Dez 2019, 02:31
Forum: Filme
Thema: Nur die Füße tun mir leid
Antworten: 59
Zugriffe: 6161

Re: Nur die Füße tun mir leid

Sorry liebe(r?) Jani, ich war in den letzten Wochen aus persönlichen Gründen nicht besonders kommunikativ, aber jetzt hab ich mich wieder "aufgerappelt"! Den Film will ich mir auf jeden Fall anschauen, doch er läuft ja ab Anfang Januar mittlerweile in mehreren Berliner Kinos. Ich sag auf jeden Fall ...
von Grit
5. Nov 2019, 01:15
Forum: Filme
Thema: Nur die Füße tun mir leid
Antworten: 59
Zugriffe: 6161

Re: Nur die Füße tun mir leid

Da würde ich mich gerne mit dran klemmen, denn so ein toller Film macht zu mehreren bestimmt noch mehr Spaß - sagt ihr mir bitte Bescheid, wenn ihr ihn euch in Friedrichshagen anschaut?

Mit vielen Grüßen

Grit
von Grit
9. Sep 2019, 16:56
Forum: Pilgertreff
Thema: Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars
Antworten: 21
Zugriffe: 1562

Die Bedeutung eures Nicknamens oder Avatars

Hallo ihr Lieben, es gibt hier ja ganz viele unter euch, die sich mit einem "Nicknamen" oder ganz bestimmten Avatar angemeldet haben. Und da ich ein von Natur aus neugieriger Mensch bin, würde es mich sehr interessieren, weiche Geschichten sich um solch einen Namen spinnen oder welche Gründe ihr hat...
von Grit
8. Sep 2019, 22:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Eine blöde Dornwarze ziert meinen Fuß...
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Eine blöde Dornwarze ziert meinen Fuß...

Vielen Dank für eure Antworten! Eine blutige Entfernung der Dornwarze wäre für mich nicht in Frage gekommen, weil das bei meinen Diabetischen Füßen zu gefährlich ist. Aber irgendwie scheine ich Glück zu haben, denn das blöde Anhängsel hat sich durch die althergebrachte Methode (oftmaliges Einweichen...
von Grit
8. Sep 2019, 18:33
Forum: Pilgertreff
Thema: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide
Antworten: 101
Zugriffe: 7360

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Hallo ihr Lieben, es war wieder mal wunderschön mit euch - nicht zuletzt Dank Deiner tollen Organisation, liebe Birte! Bin inzwischen wieder gut in Berlin angekommen und hoffe, dass jede(r) von euch ebenfalls wieder ohne Probleme im "heimischen Stall" gelandet ist! (Okay lieber Mario - DU musst noch...
von Grit
5. Sep 2019, 12:37
Forum: Pilgertreff
Thema: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide
Antworten: 101
Zugriffe: 7360

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Was die Wanderung betrifft, bin ich mir etwas unsicher, denn das Gehen fällt mir grade ziemlich schwer. Aber ich möchte doch soo gerne mitlaufen und werde vorher auf jeden Fall eine IBU 800 einwerfen! Kann jedoch vorher leider noch nicht sagen, ob ich auch den Rückweg schaffe, weil ich bewegungsmäßi...
von Grit
4. Sep 2019, 23:08
Forum: Pilgertreff
Thema: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide
Antworten: 101
Zugriffe: 7360

Re: Forumstreffen 2019, 6.-8.9. in Buchholz in der Nordheide

Bin grade am Rucksack packen aber immer noch unwissend, ob ich nun Bettwäsche oder einen Schlafsack mitnehmen soll?

Schon voller Vorfreude

Grit