Die Suche ergab 2 Treffer

von cgratzl
19. Aug 2023, 13:17
Forum: Camino Primitivo
Thema: Gute Herbergslage auf dem Primitivo
Antworten: 7
Zugriffe: 6256

Re: Gute Herbergslage auf dem Primitivo

Hallo in die Runde, ich werde am ca. 20. September den Camino Primitivo in Oviedo starten. Ich habe eine wichtige Frage an alle, die um diese Zeit schon gelaufen sind: Zwecks Packmass möchte ich lediglich einen Seidenschlafsack mitnehmen und dann mit Skiunterwäsche und Wollsocken darin schlafen. Wer...
von cgratzl
18. Aug 2023, 18:13
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo Planung 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 3535

Re: Primitivo Planung 2023

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage an diejenigen, die den Primitivo schon einmal ab Mitte Sept. gelaufen sind. Und zwar: zwecks Packmass möchte ich lediglich einen Seidenschlafsack mitnehmen und darin in Skiunterwäsche und Wollsocken schlafen. Ist das zu empfehlen ode...