Die Suche ergab 3 Treffer

von wildfire1
26. Sep 2023, 08:12
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Catalán [via Barcelona und Kloster Montserrat]
Antworten: 21
Zugriffe: 11172

Re: Camino Catalán [via Barcelona und Kloster Montserrat]

Hallo Winti46, vielen Dank für deine Infos. Werde ich mir in Ruhe ansehen. Wie es scheint, sind mehr Pilger den Camino Catalan gelaufen und nur wenige den Abschnitt vom Ebro Delta bis zur Vereinigung der beiden Wege in El Burgo de Ebro. Wer hat von diesem Abschnitt noch Informationen? Grüße Wolfgang
von wildfire1
25. Sep 2023, 11:00
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Catalán [via Barcelona und Kloster Montserrat]
Antworten: 21
Zugriffe: 11172

Re: Camino Catalán [via Barcelona und Kloster Montserrat]

Hallo Norbert, schön, dass du geantwortet hast. Ja, mich interessiert alles. Wäre schön, wenn du mir die Unterkünfte nennen würdest. Ich schicke dir ein PN,mit meiner e-mail-addy, villeicht kannst du mir die da zukommenlassen. Auch deine sonstigen Erfahrungen würden mich interessieren, das wäre aber...
von wildfire1
24. Sep 2023, 17:53
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Catalán [via Barcelona und Kloster Montserrat]
Antworten: 21
Zugriffe: 11172

Re: Camino Catalán [via Barcelona und Kloster Montserrat]

Hallo liebe Pilger, der letzte Eintrag ist ja schon ein paar Tage her, ich hoffe trotzdem auf Antworten;-) Von Mitte September bis Mitte Oktober 2014 bin ich die "Via de la "Plata" vom Merida nach Santiago gegangen. Es war angenehm, dass seinerzeit relativ wenig Pilger unterwegs waren...