Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia
24. Jul 2019, 10:29
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174171

Re: wer-wann-wo? - die Liste

Moin,

das hört sich nach Aufwand auf, diese Liste zu erstellen und zu pflegen! Vielen Dank an alle, die hier Zeit investieren! :)

Bei Gerhard und mir ist der Startort nicht Burgos, sondern Oviedo und wir sind bis 14.09. in Santiago. Sonst wären wir arg schnell ;)

Viele Grüße,

Julia
von Julia
18. Jul 2019, 17:53
Forum: Camino Primitivo
Thema: Schlafsack ???
Antworten: 7
Zugriffe: 7122

Re: Schlafsack ???

Was würdet ihr denn im September für einen Schlafsack empfehlen? Reicht ein dünner Hüttenschlafsack aus?
von Julia
18. Jul 2019, 17:51
Forum: Camino Primitivo
Thema: Welche Schuhe?
Antworten: 14
Zugriffe: 14559

Re: Welche Schuhe?

Moinsen! Ich bin dieses Jahr auch auf dem Primitvo unterwegs und habe die Schuhfrage noch nicht geklärt. Eigentlich laufe ich lieber in niedrigen Schuhen bzw. Trailrunners, aber ich bin unschlüssig, ob die Sohle da nicht zu dünn ist und man dann losen Untergrund spürt. Das finde ich mit der Zeit zie...
von Julia
18. Jul 2019, 17:40
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174171

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Juhuuu! Ich bin auch wieder dabei :)))) Freue mich schon wie Schnitzel!

Forumsname: Julia
Weg: Camino Primitivo
Startort: Oviedo
Zielort: SdC
Startdatum 31.08 (Ankunft 30.08)
Abreise 14.09 (Ankunft SdC 12.09 geplant)