Die Suche ergab 11 Treffer

von Jraaduss
20. Jan 2020, 09:09
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 18891

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

......nur noch 3x schlafen.....

....freue mich auf euch

LG
Rainer
von Jraaduss
10. Jan 2020, 12:04
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 18891

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Den Termin habe ich vorgemerkt und werde diesmal auch dabei sein. Zumindest Clemens ist mir ja bekannt......und den Rest werde ich dann auch mal kennen lernen. Obwohl, das stimmt jetzt nicht so ganz, mit dem kühnen Christoph habe ich auch schon zusammen gesessen.....ist allerdings schon sehr lange h...
von Jraaduss
24. Sep 2019, 17:05
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 18891

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

.....so, jetzt ist eingetreten was ich nicht wollte.....mir ist jetzt doch noch ein Termin dazwischengekommen....kann ich leider auch nicht verschieben... Werde also dieses Mal nicht kommen, wobei ich dies zutiefst bedauer...hätte echt Lust gehabt auf ein paar Pilger-Geschichten. Aber, und das soll ...
von Jraaduss
19. Sep 2019, 15:12
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 18891

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Hola, ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. Kann aber noch nicht verbindlich zusagen.....meine Tochter zieht (wie jedes Jahr) mal wieder zum 01.10 um........und ich weiß leider noch nicht ab wann sie genau in die neue Wohnung rein kann...geschweige denn ob ich mit allen mir übertragenen Arbeiten r...
von Jraaduss
25. Jul 2019, 07:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Schön, dass das Forum wieder da ist!
Antworten: 2
Zugriffe: 2515

Re: Schön, dass das Forum wieder da ist!

Hallo Christoph,

......schön das Du wieder dabei bist.

Jetzt hat sich aber das Kompetenzgewicht des Forums quasi vervielfacht..... ;-)

Herzlich Willkommen

Rainer
von Jraaduss
23. Jul 2019, 13:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rainer67 auch wieder da……
Antworten: 11
Zugriffe: 6969

Re: Rainer67 auch wieder da……

.....dann werde ich mal die Augen aufhalten wann Dein Stammtisch stattfindet.....könnt sein das ich mich als Überraschungsgast einfinde.....ich halte die Rubrik "Pilgertreff" fest im Auge........

Gruß
Rainer
von Jraaduss
21. Jul 2019, 18:02
Forum: Sonstige Medien
Thema: Lieblings-Pilger-Song
Antworten: 12
Zugriffe: 10080

Lieblings-Pilger-Song

In meiner persönlichen Playliste sind auch ein paar Songs drin, die für mich einen starken Bezug zum pilgern haben....auch wenn diese nicht unbedingt dafür geschrieben wurden..... Einen ganz besonderen möchte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=OU4pLO2xyu0 Auch wenn er in me...
von Jraaduss
21. Jul 2019, 14:47
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Gekringelte Pfeile
Antworten: 16
Zugriffe: 11642

Re: Gekringelte Pfeile

vino tinto?
von Jraaduss
21. Jul 2019, 14:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rainer67 auch wieder da……
Antworten: 11
Zugriffe: 6969

Re: Rainer67 auch wieder da……

bezüglich der Schreibweise....da habe ich schon die unterschiedlichsten Varianten gesehen..... ...jradus ...jraduus ...jradeuss ...da habe ich mich dann spontan an BAP orientiert......auf dem Album "für usszeschnigge"..... da wird es jraaduss geschrieben, was aber meiner Betonung des Worte...
von Jraaduss
19. Jul 2019, 13:21
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise auf den CF
Antworten: 14
Zugriffe: 10905

Re: Anreise auf den CF

Eine Variante fehlt noch: Als ich 2011 in Leon starten wollte war die beste Anreisemöglichkeit Billig-Flug nach Madrid und dann Leihwagen nach Leon bzw. Virgen del Camino (Flughafen Leon). Leihwagen war oneway, habe ich dann am Flughafen abgegeben. Da ich morgens losgeflogen bin, war ich dann am frü...
von Jraaduss
19. Jul 2019, 12:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rainer67 auch wieder da……
Antworten: 11
Zugriffe: 6969

Rainer67 auch wieder da……

…nach sehr langer Abstinenz (auch vom alten Forum) melde auch ich mich wieder zurück. Im alten Forum war ich jedoch noch unter Rainer67 unterwegs…..vielleicht erinnert sich ja noch jemand…… Den Neustart des Forums nutze ich denn nun auch mal zur Aliasänderung, da der Rainer67 damals eine Spontanents...