Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan deutschlandpilgert
8. Jun 2023, 14:28
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Von Minden über Soest, Köln/Bonn nach Trier
Antworten: 40
Zugriffe: 13838

Re: Von Minden über Soest, Köln/Bonn nach Trier

Hallo Sabrina, wie ich an anderer Stelle gerade geschrieben habe, ich bin dankbar für Tipps von Unterkünften auf dieser Strecke, die wir im August und September diesen Jahres auch anbieten wollen - www.deutschlandpilgert.de Zwischen Köln und Trier haben wir ab Euskirchen ein paar Kirchengemeinden, d...
von Stefan deutschlandpilgert
8. Jun 2023, 14:23
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Durch das Ruhrgebiet pilgern? (Dortmund - Neuss - Köln)
Antworten: 26
Zugriffe: 8887

Re: Durch das Ruhrgebiet pilgern? (Dortmund - Neuss - Köln)

Liebe Ruhrgebiet-Pilger/innen, danke für die spannende Konversation. Wir bieten von 11.8. bis 16.9.2023 wieder eine lange Pilger-Tour von Bremen nach Trier an, wo jeder gerne auch mal nur einen Tag oder ein paar Tage mitpilgern kann. www.deutschlandpilgert.de/tour2023 Auf den Ruhrgebietstrecken such...