Die Suche ergab 3 Treffer

von Johanna
3. Aug 2023, 15:36
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174458

Re: wer-wann-wo? - der

bitte meine Daten in die Liste aufnehmen:
Forenname: Johanna
Weg: Camino frances
Startort: St. Jean Pied de Port
Zielort: Santiago/Finisterre/Muxia
Startdatum: 03.09.23
Ankunftsdatum: offen
Bemerkung: ich laufe, so weit die Füße tragen...

Danke und liebe Grüße
Johanna
von Johanna
22. Jul 2023, 20:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Re: Ich bin neu

Hey liebe Johanna, tatsächlich will ich auch Anfang September, den kompletten Camino del Norte laufen. Wollte das jetzt schon seit 4 Jahren machen, und immer wieder verschoben, mal aus gründen der Angst dann aus Gründen der Faulheit ect. aber ich spüre diesen Wunsch noch immer so stark das ich tats...
von Johanna
31. Mai 2023, 19:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Ich bin neu

Hallo liebe Pilger und Pilgerinnen bald ist es soweit. Am 03.09.23 geht es mit dem Flieger nach Biaritz, dann weiter (wie genau, weiß ich noch nicht) nach Saint-Jean-Pied-de-Port. Und am nächsten Tag dann auf den Camino frances. Ich freu mich sehr darauf, habe aber auch großes Respekt. Ob ich es sch...