Die Suche ergab 7 Treffer

von CarolaMUC
15. Okt 2023, 19:43
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Ihr Lieben / Traum Camino France -Fisterra
Antworten: 12
Zugriffe: 1129

Re: Hallo Ihr Lieben / Traum Camino France -Fisterra

Lieber Carsten, lauf einfach los, du wirst es sicherlich nicht bereuen!! Meinen 1.Camino habe ich mit 60 Jahren gemacht ( Camino de francais) , im August 2023 den Camino Primitivo..., nun plane ich schon wieder einen neuen Weg. Ich wünsche dir Mut und viel Spass bei der Planung UND Ausführung! Bon C...
von CarolaMUC
15. Okt 2023, 18:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Camino Primitivo...und dann?
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Re: Camino Primitivo...und dann?

Hallo an ALLE! hier schon einmal mein grosses Danke schön an ALLE, die mir geantwortet haben und für die zahlreichen Vorschläge. Mit einigen Routen konnte ich mich sofort anfreunden, und nun bin ich dabei, mich weiter ein zu lesen. Es ist doch erstaunlich, wie sehr mich das Camino Fieber gepackt hat...
von CarolaMUC
14. Okt 2023, 16:46
Forum: Schnatterecke
Thema: Camino Primitivo...und dann?
Antworten: 6
Zugriffe: 619

Camino Primitivo...und dann?

Hallo liebe Pilger*innen, nachdem ich im August 2023 meinen 2. Camino, den Camino Primitivo gelaufen bin, suche ich eine neue Herausforderung. Der Camino Primitivo war wirklich einmalig, von der Landschaft und auch von der körperlichen Herausforderung her sehr beeindruckend und intensiv-, ich habe e...
von CarolaMUC
27. Jul 2023, 11:04
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino Primitivo im August 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Camino Primitivo im August 2023

Hallo Chary,
du startest ja in 2 Tagen den Camino Primitivo; ich wünsche dir eine gute Zeit und spannende Eindrücke.
Falls du Lust und Zeit hast, würde ich mich über deine Eindrücke oder auch Tipps freuen.
Ich starte dann am 08.08.23 und freue mich sehr auf den Weg.

Bon Camino
Carola
von CarolaMUC
4. Jul 2023, 14:35
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1317

Re: Mitpilger/in gesucht

Lieber Pierre, zu erst möchte ich dir sagen, dass ich deine offene Art hier im Forum über deine Gründe den Jakobsweg zu gehen sehr ehrlich und beeindruckend finde. Ich kann Lara nur Recht geben, evtl. alleine zu laufen. Ich bin 65 Jahre alt und bin 2019 den Camino de Frances bis Burgos gelaufen, abw...
von CarolaMUC
30. Mai 2023, 14:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino Primitivo im August 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Camino Primitivo im August 2023

Hallo Chary,

ja vielleicht sehen wir uns, obwohl du dann bestimmt schon weit im Land bist ( mein Start ist am 08.08.23).

Eine gute Zeit für dich, bon Camino.
Carola
von CarolaMUC
28. Mai 2023, 19:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino Primitivo im August 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Camino Primitivo im August 2023

Hallo liebe Pilger*innen, Anfang August 2023 laufe ich den Camino Primitivo ab Oviedo. Im Jahr 2019 bin ich schon den Camino Francaise bis Burgos gelaufen( ab Sant Jean Pied de Port), leider nicht bis Santiago de compostela. Hat jemand Lust mit zu gehen? Freue mich über eure Antworten. Beste Grüsse ...