Die Suche ergab 16 Treffer

von Socke
15. Mär 2024, 07:38
Forum: Ausrüstung
Thema: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****
Antworten: 38
Zugriffe: 14833

Re: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****

Salomon XA Pro 3D nur 2 x getragen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Schuhe erst nach der Rückgabefrist testen und habe mich in der Größe komplett vergriffen. Neuwert 110 Euro. Hoffe es findet sich jemand, wäre ja zu schade um die Schuhe. Preis??? Schickt mir einfach eine PN mit nem Vors...
von Socke
15. Mär 2024, 05:54
Forum: Ausrüstung
Thema: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****
Antworten: 38
Zugriffe: 14833

Re: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****

Salomon XA Pro 3D nur 2 x getragen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die Schuhe erst nach der Rückgabefrist testen und habe mich in der Größe komplett vergriffen. Neuwert 110 Euro. Hoffe es findet sich jemand, wäre ja zu schade um die Schuhe. Preis??? Schickt mir einfach eine PN mit nem Vorsc...
von Socke
24. Feb 2024, 04:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Zwei Geburtstage
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: Zwei Geburtstage

Ein bisschen zu spät, aber dennoch von Herzen auch von mir alles Liebe und Gute.
von Socke
9. Feb 2024, 06:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Thema Politik in DIESEM PILGERFORUM
Antworten: 24
Zugriffe: 1471

Re: Thema Politik in DIESEM PILGERFORUM

Guten Morgen, ich bin hier ja eher eine "stille" Mitleserin, doch jetzt möchte ich schon auch meine Ansicht dazu äußern. Also bin ich der Meinung, dass Politik hier keinen Platz haben sollte, es geht ums Pilgern!!! Auch finde ich die Art und Weise der Diskussion von manchen- wenn man das s...
von Socke
8. Feb 2024, 06:15
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Aktuelle Spamwelle
Antworten: 16
Zugriffe: 1289

Re: Aktuelle Spamwelle

Liebe Frau Holle, ganz lieben Dank für deinen unermüdlichen Einsatz das Forum für uns alle sicher zu machen. Das ist ein Mega-Aufwand. DANKE
von Socke
20. Dez 2023, 05:04
Forum: Schnatterecke
Thema: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 3776

Re: Feliz Navidad: Pilgerwichteln 2023

ohhhhhh wie schade, leider habe ich das Thema gerade eben erst entdeckt. Dann hoffe ich mal, ich komme 2024 nicht auch wieder zu spät. Ich wünsche allen Forenwichtlern gaaaanz viel Spaß beim auspacken eurer Packerl ;-) Gruß Chris Ich versuche daran zu denken in dieses Thema zu schauen wenn wir das ...
von Socke
22. Nov 2023, 05:27
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Krank werden auf dem Camino
Antworten: 36
Zugriffe: 2825

Re: Krank werden auf dem Camino

oh weh, das hört sich alles nicht so toll an. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und das sich alles zum Guten fügt.
von Socke
21. Nov 2023, 15:29
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Vorfreude steigt
Antworten: 9
Zugriffe: 753

Re: Vorfreude steigt

Mitte April war im letzten und in diesem Jahr die Route Napoleon frei. In diesem Jahr gab es um den 17., 18. oder 19. April herum einen eintägigen Schneeschauer, der, den Erzählungen zur Folge, nicht zur Sperrung geführt hat, einigen Pilgern aber aber doch Probleme bereitet hat - insbesondere denen...
von Socke
21. Nov 2023, 15:27
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Vorfreude steigt
Antworten: 9
Zugriffe: 753

Re: Vorfreude steigt

Solltest Du in Orisson übernachten wollen, vergiss bitte nicht zu reservieren. Oder gehst Du über Valcarlos? Hängt natürlich auch vom Wetter ab. Viel Spaß und Buen Camino ich habe schon reserviert:-) Eigentlich wollte ich bis Roncesvalles durchlaufen, aber irgendwie hat mir dann mein Bauch gesagt, ...
von Socke
21. Nov 2023, 05:46
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Vorfreude steigt
Antworten: 9
Zugriffe: 753

Re: Vorfreude steigt

Ich werde mich auf den Camino Frances begeben. Oh ich plane das schon seit Jahren und endlich habe ich genügend Zeit, den Weg von SJPDP nach Fisterra zu laufen. Egal wie lange es dauert.
von Socke
20. Nov 2023, 07:02
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Vorfreude steigt
Antworten: 9
Zugriffe: 753

Vorfreude steigt

So, mein Flug und und die ersten Übernachtungen sind gebucht. Ankunft am 17.04. in Biarritz. Die Vorfreude steigt und ich bin aufgeregt. Mal schauen wie weit mich meine Füße tragen.
von Socke
9. Nov 2023, 05:03
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174190

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Bitte um Aufnahme in Vorschau 2024 Forenname: Socke Weg: Camino frances Startort: St. Jean Pied de Port Zielort: Santiago d.C./Finisterre Startdatum: 18.04.24 oder 21.04. ist noch offen, Anreise via Köln direkt mit Ryanair (Ankunft 17.04.24 oder 20.04. in Biarritz Flughafen) Ankunftsdatum: Solange w...
von Socke
3. Sep 2023, 06:16
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Begleiter/in gesucht Start in Jean de Porto April 2024
Antworten: 6
Zugriffe: 1556

Re: Begleiter/in gesucht Start in Jean de Porto April 2024

Hallo Bernadette,
ich werde auch im April starten, genaues Datum steht noch aus. Vielleicht sieht man sich ja.
Birgit
von Socke
25. Mai 2023, 18:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Hallo ich bin die Neue

Danke, im Moment ist die Vorfreude die größte Freude
von Socke
25. Mai 2023, 15:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Hallo ich bin die Neue

Ach das startet ja schon mal sehr, sehr gut. :D Danke und ich bin sehr gerne die 2000ndste