Die Suche ergab 2 Treffer

von Nele-Unterwegs
21. Mai 2023, 13:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Moin

Moin, habe gerade dieses Forum gefunden und freue mich darüber. Ich möchte Pilgern. Bin gerade dabei, meine Ausrüstung zusammen zu sammeln und möchte gern in Deutschland beginnen, um in "Form zu kommen." Meine Herausforderung wird das Gewicht des Rucksacks sein. Gern würde ich auch in Gese...
von Nele-Unterwegs
21. Mai 2023, 13:41
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger fuer 2023 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 5818

Re: Mitpilger fuer 2023 gesucht

Moin,
Hast du jemanden gefunden? Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. In mir reift gerade der Wunsch zu Pilgern und da ich ebenfalls in Deutschland beginnen möchte, wäre ich an einem Austausch interessiert.
Liebe Grüße aus dem Norden, Cornelia