Die Suche ergab 3 Treffer

von Ilona
11. Mai 2023, 16:59
Forum: Schnatterecke
Thema: Messe in Santiago
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Messe in Santiago

Hallo, Wir kommen morgen in Santiago an und würden gern die Messe ansehen. Wir haben jetzt gehört /gelesen, dass es eine um 12 und eine am Abend gibt. Wir würdengern die weihrauchkugel sehen, dazu stehen für Freitag aber unterschiedliche Informationen im Netz. Weiß jemand genau wie das läuft? Lieben...
von Ilona
28. Apr 2023, 13:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: 6.5.2023 Santiago nach Sarria
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: 6.5.2023 Santiago nach Sarria

Hallo Monja, Ja genau in dem Flieger sitzen wir. Ich bin gerade dabei ein Mietwagen zu buchen. Wenn es dir passt nehmen wir dich sehr gerne mit - Abgabe des Mietwagens ist leider nur lin Lugo- da müssen wir dann noch schauen wie wir von dort nach sarria kommen. Findet sich immer etwas - das ist der ...
von Ilona
25. Apr 2023, 17:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: 6.5.2023 Santiago nach Sarria
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Re: 6.5.2023 Santiago nach Sarria

Hallo Monja, Meine Freundin und ich kommen auch am 06.05 in Santiago an und wollen am gleichen Tag noch nach Sarria. Da wir relativ spät landen ca 15.55 Uhr ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so einfach und wir würden uns ein Mietwagen mieten- wenn es dir zeitlich passt kannst du gern...