Die Suche ergab 117 Treffer

von Kruemel
10. Jul 2020, 18:17
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Umfrage Bettwanzen 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 1327

Re: Umfrage Bettwanzen 2020

Ich traue mir ja kaum das Thema wieder mal nach oben zu holen. Aber vielleicht gibts ja doch den Einen oder Anderen, der sich verewige möchte.
von Kruemel
10. Jul 2020, 18:12
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 14
Zugriffe: 1450

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte

Grit und Krümel, habe die Themen nun zusammen geführt. Falls die Überschrift noch geändert werden soll müsstest du das dann machen Krümel. Vielen Dank Uti für das Zusammenlegen. :) Leider war das mit dem Pilgerführer ein Irrtum. Muss ich wohl selber einen schreiben oder machst du das Raimund? ;) Es...
von Kruemel
6. Jul 2020, 09:16
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 14
Zugriffe: 1450

Re: Impressionen vom Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte

Liebe Grit, vielen Dank für deinen tollen Bericht. Hast du was dagegen, wenn die Mods deinen Beitrag an meinen Faden hängen? Dein Titel kann ja auch bleiben - der geht ja zu ändern. Ich fänds halt nur schön wenn die Infos zum Weg etwas zusammen bleiben. Vielleicht bekommen wir ein paar Pilger mehr a...
von Kruemel
3. Jul 2020, 19:18
Forum: Pilgertreff
Thema: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische
Antworten: 8
Zugriffe: 347

Re: Deutschland Übersichtskarte Pilgerstammtische

Und bei uns wieder ein großer weißer Fleck :(
von Kruemel
2. Jul 2020, 12:38
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 14
Zugriffe: 1450

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte

Heute kommen nun Grit und Begleitung am Ziel in Mirow an. :)
Es war wohl ein sehr schöner Weg (ich sag ja nichts Anderes ;) ) - aber sicher wird sie sich hier noch einmal melden.
von Kruemel
24. Jun 2020, 14:02
Forum: Alles rund um Corona
Thema: So schnell kann es gehen
Antworten: 46
Zugriffe: 2600

Re: So schnell kann es gehen

Ich reise und pilgere auch gern und ich geh auch gern schön essen oder mal ins Kino. Aber ich habs gut - ich habe derzeit keinerlei Bedürfnis nach Reisen oder Pilgern und auch keine Lust auf Gaststätten unter diesen Umständen. Somit brauche ich mir nicht die moralische Frage stellen https://daspilge...
von Kruemel
24. Jun 2020, 10:54
Forum: Schnatterecke
Thema: Wenn ich jetzt auf dem Camino wär...
Antworten: 37
Zugriffe: 1579

Re: Wenn ich jetzt auf dem Camino wär...

... wie eigentlich mit Anke geplant hatte, dann wären wir jetzt auf dem Weg nach Olvairoa und würden bestimmt gerade irgendwo an einem schönen Plätzchen einen saftigen Pfirsich essen.

So bekommen wir heute Pilgerbesuch von Gritt und Begleitung und sind Herbergseltern :)
von Kruemel
7. Jun 2020, 22:27
Forum: Italien
Thema: Sehnsüchte
Antworten: 5
Zugriffe: 435

Re: Sehnsüchte

Wahnsinn :shock: das ist so schön in seiner Gesamtheit
von Kruemel
26. Mai 2020, 16:18
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte mit Pilgerberichten
Antworten: 14
Zugriffe: 1450

Re: Pilgerweg Mecklenburgische Seenplatte

Auf Grund einer aktuellen Anfrage, stell ich hier noch mal meinen Bericht aus 2015 rein. So, nun kann ich mir ja zwischenzeitlich meine 2011 gestellte Frage selber beantworten. Vom 11.09. bis 15.09.15 war ich nun unterwegs. Neubrandenburg - Zachow (20 km) Gestartet bin ich in Neubrandenburg und nach...
von Kruemel
7. Mai 2020, 14:01
Forum: Filme
Thema: Himmel über dem Camino
Antworten: 4
Zugriffe: 937

Re: Himmel über dem Camino

Ach das ist schön - wieder etwas worauf man sich freuen darf. Ich liebe solche Filme in denen der Trailer schon was mit mir anstellt.
von Kruemel
22. Apr 2020, 21:13
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 56
Zugriffe: 5629

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Na dann musst du jetzt auch mal nach rechts schauen und laut rufen !
von Kruemel
22. Apr 2020, 21:07
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 56
Zugriffe: 5629

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Mein Ruf verhallt :?

Wie sieht es denn aus wenn ich nach Klumpen58 rufe. Gert kannst du mich hören???



PS: Edit war am Werk ;)
von Kruemel
21. Apr 2020, 20:48
Forum: Schnatterecke
Thema: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei
Antworten: 56
Zugriffe: 5629

Re: Mein rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den/die ... herbei

Grit, meine kleine, große Heldin - du hast gerufen und schon erscheine ich. Ja Corona macht auch Anke und mir einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich wollten wir ja auch so wie du liebe Grit (allerdings erst im Juni) irgendwie von Santiago nach Finisterre und Muxia. Aber das wird wohl erstmal ni...
von Kruemel
19. Apr 2020, 21:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Seeehrrr neu
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Seeehrrr neu

Nordostdeutschland - siehe meine Signatur - ist auch sehr schön und ja Erfahrungen hab ich da auch ;)
von Kruemel
19. Apr 2020, 21:16
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgern 2020 in Deutschland?
Antworten: 23
Zugriffe: 2235

Re: Pilgern 2020 in Deutschland?

Ein Blick in meine Signatur zeigt auch eine schöne Alternative in Deutschland auf. Pilger sind auch bei uns immer willkommen. :)