Die Suche ergab 7 Treffer

von Petra Petra
27. Sep 2023, 10:47
Forum: Caminho Português
Thema: Unterschied "de costa" und "senda litoral"
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: Unterschied "de costa" und "senda litoral"

Liebe Ilfuchur und den Anderen, herzlichen Dank für eure Antworten. Ja, ist inzwischen schon etwas her :) Nachdem der linke Fuß nicht mehr nass war und wir über "seltsame Feldwege" gedschungelt sind, sind wir Richtung Cenral gelaufen :lol: Nächstes Jahr machen wir wieder dort weiter wo wir...
von Petra Petra
21. Apr 2023, 12:01
Forum: Caminho Português
Thema: Unterschied "de costa" und "senda litoral"
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Re: Unterschied "de costa" und "senda litoral"

Danke für eure Antworten !

Ist der Senda Litoral ausgeschildert ?
von Petra Petra
17. Apr 2023, 22:59
Forum: Caminho Português
Thema: Unterschied "de costa" und "senda litoral"
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Unterschied "de costa" und "senda litoral"

Guten Abend,

hat schonmal jemand vom Senda Litoral Küstenweg gehört oder ist diese Strecke gelaufen ?
Wäre dankbar über Erfahrungsberichte !

LG Petra
von Petra Petra
17. Apr 2023, 22:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Schön hier zu sein
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Schön hier zu sein

Hallo liebe Pilgergemeinde, nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Petra, ich wohne mit meinem Lebensgefährten im "Ländle", habe 2 erwachsene Kinder, bin laut Geburtsurkunde 60 Jahre- gefühlt max. 40 Jahre jung ( körperlich manchmal auch gefühlt 110 ). Zum Glück immernoch ...
von Petra Petra
17. Apr 2023, 21:56
Forum: Caminho Português
Thema: Povoa de Varzim nach Esposende/Marinhas Bus
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Re: Povoa de Varzim nach Esposende/Marinhas Bus

oh, danke Gitte, das hatte ich übersehen.

Schönen Abend noch
von Petra Petra
17. Apr 2023, 14:15
Forum: Caminho Português
Thema: Povoa de Varzim nach Esposende/Marinhas Bus
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Re: Povoa de Varzim nach Esposende/Marinhas Bus

Hallo ihr Beiden, herzlichen Dank für die Infos. Wenn ich den Fahrplan richtig gelesen habe gibt es täglich nur einen Bus nach Esposende, am Abend :cry: Beim Rede hatte ich schon geschaut, der fährt andere Marinhas im Süden an, ich meinte Marinhas in Richtung Viana do Castelo. Könnt ihr mir sagen, w...
von Petra Petra
17. Apr 2023, 01:30
Forum: Caminho Português
Thema: Povoa de Varzim nach Esposende/Marinhas Bus
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Povoa de Varzim nach Esposende/Marinhas Bus

Hallo liebe Pilgergemeinde,
Kann mir eventuell jemand sagen ob es zwischen Povoa de Varzim und Esposende bzw. Marinhas eine Busverbindung gibt ?
Freue mich von Euch zu lesen.

Grüße ausm Schwabenländle