Die Suche ergab 8 Treffer

von descalces
19. Mai 2022, 12:58
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5449

Re: Pasaia Unterkunft

Hi,

stimmt, kann sein, dass sie bei Gronze noch nie drin stand. In meinem 2015er Pilgerführer von Joos stand sie aber auf jeden Fall drin, in der 2022er Ausgabe nicht mehr...

BC
descalces
von descalces
18. Mai 2022, 13:51
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5449

Re: Pasaia Unterkunft

Im Gronze steht die Unterkunft bei den Zwölf Stämmen nicht mehr drin...
von descalces
18. Mai 2022, 10:48
Forum: Camino del Norte
Thema: Pasaia Unterkunft
Antworten: 28
Zugriffe: 5449

Re: Pasaia Unterkunft

Hola, als ich 2015 in Pasaia übernachtet habe, bin ich abends mit einigen Mitpilgern am "Hafen" Fisch essen gewesen. Das war ein kulinarisches Highlight, für das ich hinterher gerne die Treppen zur Herberge hochgekraxelt bin (und dabei ein paar Kalorien wieder verloren habe). In San Sebast...
von descalces
18. Mai 2022, 10:43
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis
Antworten: 21
Zugriffe: 4008

Re: Pilgerausweis

Hola Pia,

ich würde mir einen neuen Pilgerausweis bestellen. Kostet ja nicht die Welt (ich habe gerade 4,50 Euro) bezahlt. Du unterstützt damit ja auch die Jakobsweggesellschaften - da ist das Geld gut angelegt. Und man hat für jeden Camino einen eigenen Credential...

Grüße
descalces
von descalces
18. Mai 2022, 10:05
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 173570

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hola, ich starte am Freitag, 27. Mai, nach Asturien und laufe den zweiten Teil meines Camino del Norte (2015 ging es von Irun bis Nueva). Los geht es in Ribadesella. Am 17. Juni will ich in Finisterra sein, einen Tag später geht der Flieger zurück. Bon Camino descalces PS: Und danke dir, Berthold, d...
von descalces
5. Nov 2021, 13:26
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise Ribadesella - Alsa-Fahrplan Mai 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: Anreise Ribadesella - Alsa-Fahrplan Mai 2022

Lieber Pater Norbert, lieber Camineiro, danke für eure Antworten, die mir weitergeholfen haben. @Pater Norbert: Ich mache es genau so, wie du sagst - ich buche jetzt und kümmere mich danach nicht mehr drum. Dann brauche ich mich später nicht ärgern, wenn doch noch ein besseres Angebot kommen sollte....
von descalces
3. Nov 2021, 16:09
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise Ribadesella - Alsa-Fahrplan Mai 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Anreise Ribadesella - Alsa-Fahrplan Mai 2022

Hallo zusammen, ich will nächstes Jahr endlich den zweiten Teil meines Camino del Norte laufen. 2015 bin ich von Irun bis Nueva gepilgert, vor zwei Jahren musste ich die Absicht, erneut auf den Sternenweg zu gehen, aus Krankheitsgründen begraben. 2022 soll es endlich soweit sein - der Urlaub ist gen...
von descalces
17. Jul 2019, 16:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin ich froh...
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Bin ich froh...

...dass das Forum wieder da ist. Eben im Urlaub (wir wandern an den Drei Zinnen in den Dolomiten - kein Jakobsweg, aber auch schön), da sehe ich die Mail, dass das Forum wiederauferstanden ist (Danke fürs Bescheidsagen, Raimund). Ich hatte vor Monaten mehrere Anläufe genommen, beim Wiederherstellen ...