Die Suche ergab 2 Treffer

von Uwe73
17. Apr 2023, 09:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg-Fortsetzung "Le Puy -en -Velay"
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Re: Jakobsweg-Fortsetzung "Le Puy -en -Velay"

Hallo Beate,
vielen Dank für deine Worte.
Auf dem Weg zu sein ist schon etwas Besonderes.
Die ursprünglichste Form der Fortbewegung, Land und Menschen kennenlernen.. Sich selbst aber auch zu begegnen.
Ich Berichte mal von unseren Etappen. :)
Lieben Gruß Uwe
von Uwe73
13. Apr 2023, 13:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Jakobsweg-Fortsetzung "Le Puy -en -Velay"
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Jakobsweg-Fortsetzung "Le Puy -en -Velay"

Hallo liebe Pilgerfreunde, ich heiße Uwe und komme aus Wettenberg bei Gießen in Mittelhessen unsere Pilgerreise begann 2011 in Dietz bei Limburg ( mein Sohn ,damals 11Jahre war dabei) wir gingen in Etappen den Lahn Camino, weiter den Mosel Camino und anschließend durch Frankreich bis Dijon wo wir 20...