Die Suche ergab 8 Treffer

von Isis
11. Okt 2023, 18:43
Forum: Allgemeiner Austausch
Thema: Heimreise von Santiago d Compostela
Antworten: 3
Zugriffe: 752

Heimreise von Santiago d Compostela

Ich bin gerade auf dem Camino frances in Astorga und beginne mich mit der Heimreise zu beschäftigen. Da ich langsam laufe und auch noch nach Finistere möchte,peile ich ca den 2/3. November an. Da ich nach Stuttgart muss, war mir klar, dass ich mit Rynair nach Memmingen fliegen kann. Aber die hören a...
von Isis
1. Okt 2023, 16:09
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 108
Zugriffe: 20964

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Hallo, ich bin nun ca ein Drittel des Caminos gelaufen und bin heute in der Meseta in Castrojerez. Es laufen unglaublich viele Menschen vor, mit und hinter mir. Und trotzdem habe ich bis jetzt jede Nacht ein Bett bekommen. Allerdings starte ich auch morgens ca 6:30, da es sehr heiß ist. Trotzdem rat...
von Isis
1. Jun 2023, 23:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Pilgerneuling mit glutenfreier Ernährung
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Re: Pilgerneuling mit glutenfreier Ernährung

Hallo, das sind ja tolle Neuigkeiten. Das glutenfreie Essen war für
mich nämlich noch nicht ganz geklärt. Danke für die Info, jetzt steigt die Vorfreude richtig nach oben . Gruß Iris
von Isis
28. Mai 2023, 21:45
Forum: Ausrüstung
Thema: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****
Antworten: 38
Zugriffe: 15010

Re: TAUSCHBÖRSE ********BIETE/SUCHE*****

Hallo , ich habe anzubieten: 1 paar Trailrunner Brooks Caldera men Gr. 41. superleicht, sehr gute Schuhe. Ich hatte leider als Frau mit schmalem Fuß diese Schuhe nach einer falschen Beratung gekauft. Und dann, wie ich geschrieben hatte, Blasen bekommen. Das heißt, ich bin mit diesen Schuhen genau 3s...
von Isis
1. Mai 2023, 17:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Trailrunner:Blasen
Antworten: 15
Zugriffe: 2059

Re: Neue Trailrunner:Blasen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten🥰. Ich versuche es noch mit anderen Socken, wenn es nicht gut ist , werde ich tatsächlich mal zu Decathlon fahren. Habe nun entdeckt, dass doch einige hier im Forum gute Erfahrungen mit Decathlon Schuhen gemacht haben.
von Isis
1. Mai 2023, 13:54
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Trailrunner:Blasen
Antworten: 15
Zugriffe: 2059

Re: Neue Trailrunner:Blasen

Hallo, die Schuhe sind 1,5 Größen mehr als meine normalen Schuhe. Ich habe vorne gut Platz, aber an der Ferse sitzen sie gut. Trotzdem ist eine dicke Blase an der Außenseite des großen Zehs, eine an der Ferse hinter, eine kleine andere Ferseninnenseite . Die hatte ich angeklebt, als ich die spürte. ...
von Isis
1. Mai 2023, 12:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Neue Trailrunner:Blasen
Antworten: 15
Zugriffe: 2059

Neue Trailrunner:Blasen

Hallo, ich habe, nach guter Beratung in einem Fachgeschäft, mir neue Trailrunner(Brooks Caldera) gekauft. Dazu Whrightsocks und Dämpfungseinlagen. Der Verkäufer meinte, ich müsse die Schuhe nicht viel einlaufen, Blasen seien mit der Kombi nahezu ausgeschlossen. Nun war ich 3,5 Stunden wandern, und k...
von Isis
22. Apr 2023, 21:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Pilgerneuling mit glutenfreier Ernährung
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Pilgerneuling mit glutenfreier Ernährung

Hallo, ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben. Ich möchte ab Mitte September den ganzen Camino Frances gehen. Und die Vorfreude trägt mich gerade durch eine ganz „spezielle“ Zeit in meinem Leben. Nun zu meiner Frage. Ich muss glutenfrei essen; damit ich fit bleibe. Stäube davon vertrag...