Die Suche ergab 4 Treffer

von Editha
12. Jun 2023, 17:14
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Neues „Pilgerbüro“ Camino Aragones
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Re: Neues „Pilgerbüro“ Camino Aragones

Es lohnt, sich mit der Geschichte des Bahnhofs von Canfranc auseinanderzusetzen. Er spielte im zweiten Weltkrieg eine wichtige Rolle für Goldtransporte, Flüchtlinge vor den Nazis und Fluchtweg für Nazis nach dem Kriegsende. Wenn es dich interessiert, dann schau einfach einmal unter meinen Blog : www...
von Editha
7. Jun 2023, 19:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Planlos geht der Plan los...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Planlos geht der Plan los...?

Ich freue mich über euer Interesse und eure Bewertung. Ich freue mich auch über Anregungen zu Themen. Danke Editha
von Editha
7. Jun 2023, 19:40
Forum: Via de la Plata
Thema: Die 9. Auflage des Outdoorführers zur Via de la Plata ist eben erschienen :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: Die 9. Auflage des Outdoorführers zur Via de la Plata ist eben erschienen :-)

Ich fand die Via de la Plata mit den interessantesten und abwechslungsreichsten Weg. Wenn jemand etwas mehr dazu erfahren will, hier mein Blog: jakobsweghintergrund.com , in dem ich über Historisches, Kulturelles, Geographisches auf verschiedenen Jakobswegen sowie über persönliche Erlebnisse geschri...
von Editha
6. Jun 2023, 21:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Planlos geht der Plan los...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1143

Re: Planlos geht der Plan los...?

Hallo, vielleicht interessiert dich mein Blog. Ich schreibe darin über verschiedene Jakobswege, aber keine Wegbeschreibung, die findest du ja in den Führern, sondern ich berichte über Kulturelles, Historisches, Geographisches auf den Wegen und erzähle auch kleine Geschichten, die ich auf dem Weg erl...