Die Suche ergab 4 Treffer

von Pilgerpaul
2. Apr 2023, 22:16
Forum: Camino Frances
Thema: Übernachtung zwischen Saint Jean und Roncesvalles
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: Übernachtung zwischen Saint Jean und Roncesvalles

Hallo Vielen Dank für die schnellen Infos! Das der Pass gesperrt ist, habe ich auf Grund des Wetterberichts schon befürchtet. Also bleibt wohl nur die Alternative über Valcarlos, wie von euch empfohlen. Werde versuchen dort eine Unterkunft zu finden. Wäre, eurer Erfahrung nach, reservieren bzw vorab...
von Pilgerpaul
1. Apr 2023, 22:31
Forum: Camino Frances
Thema: Übernachtung zwischen Saint Jean und Roncesvalles
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Übernachtung zwischen Saint Jean und Roncesvalles

Hallo zusammen Ich habe, glaube ich, ein kleines Problemchen. Am 04.04 starte ich ( zum ersten Mal) meinen Camino und habe bereits für die erste Nacht eine Unterkunft in Saint Jean gebucht. So weit , so gut. Da ich mir nicht wirklich sicher bin, die erste Etappe bis Roncesvalles an einem Stück zu sc...
von Pilgerpaul
19. Mär 2023, 15:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Noch'n Neuer:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: Noch'n Neuer:-)

Hallo
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Werde kommende Woche bei der Lufthansa nachfragen.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können:-)
von Pilgerpaul
18. Mär 2023, 19:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Noch'n Neuer:-)
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Noch'n Neuer:-)

Hallo und guten Abend Ich verfolge das Forum als Gast schon einige Zeit. Da ich ab 04.04 ( endlich! ) den Camino Frances ab Saint Jean laufen möchte, habe ich mit Interesse viele Beiträge hier gelesen und, denke ich, einiges gelernt. Erstmal danke dafür! Eine Sache die mich beschäftigt, konnte ich l...