Die Suche ergab 2 Treffer

von Giuliyah
19. Mär 2023, 14:51
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Neuer Credencial für den Weg nach Finisterre?
Antworten: 8
Zugriffe: 1009

Re: Neuer Credencial für den Weg nach Finisterre?

Ich danke euch vielmals für eure schnellen und sehr hilfreichen Antworten 🥰 ihr habt mir damit sehr weiter geholfen - vielen Dank!
von Giuliyah
17. Mär 2023, 11:03
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Neuer Credencial für den Weg nach Finisterre?
Antworten: 8
Zugriffe: 1009

Neuer Credencial für den Weg nach Finisterre?

Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum und ich hoffe, ich mache jetzt alles richtig und verstoße gegen keine Regel. Ich hab eine Frage und google hilft mir diesmal nicht weiter, weswegen ihr meine letzte Rettung seid. Ich bin letztes Jahr den Camino Portuguese gegangen und habe ihn in Santiago a...