Die Suche ergab 13 Treffer

von Xaverius
15. Apr 2023, 10:47
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Bayonne nach Burgos
Antworten: 18
Zugriffe: 1610

Camino Bayonne nach Burgos

Hola! Gibt's hier Pilger, die diesen Camino über Irun nach Corona schon gegangen sind? Danke für Antwort
von Xaverius
29. Mär 2023, 19:13
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Via Jacobi 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Re: Via Jacobi 2023

Hola! Gibt's dazu schon eine Zeitvorstellung? Ich will nach Ostern wieder auf einen Camino.
von Xaverius
22. Jan 2023, 13:19
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in gesucht....
Antworten: 5
Zugriffe: 1386

Re: Mitpilger/in gesucht....

Servus Thüringer,
ich hätte schon Interesse. Leider kann ich noch keine Entscheidung treffen. Ich werde mich später nochmals melden.
Bon Camino
von Xaverius
12. Aug 2021, 06:04
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in 2021 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Hola Holger, so ungefähr geht's mir auch. Nach den Meldungen über Bettenmangel denk ich auch eher an Nachferienzeit. Welcher Weg ist mir fast egal und eine, eventuell geimpfte, Kleingruppe könnte in diesen Zeiten schon Vorteile haben.
von Xaverius
17. Jul 2021, 19:00
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in 2021 gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3274

Re: Mitpilger/in 2021 gesucht

Hola! Ich möchte schon ab ca. 15. August wieder auf einen Camino und der Primitivo, eventuell. mit Salvador, ist da geplant. Bin ml. 69 und interessiert
von Xaverius
8. Jun 2020, 10:35
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Levante - Erfahrungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11844

Re: Camino de Levante - Erfahrungen

Hola, ich bin den Levante im April und den Sureste im November 2017 gegangen. Auf beiden Wegen sind wahrscheinlich keine 500 Pilger im Jahr unterwegs. Das ist ein anderes Spanien! 2018 hab ich die Lana wegen Wintereinbruch abbrechen müssen und bin die verbleibenden Tage bis Rückflug nochmal von Vale...
von Xaverius
9. Nov 2019, 19:12
Forum: Camino Frances
Thema: Winterzeit ❄️
Antworten: 26
Zugriffe: 17166

Re: Winterzeit ❄️

Startest Du den Baztan nicht in Bayonne?
von Xaverius
9. Nov 2019, 16:33
Forum: Camino Frances
Thema: Winterzeit ❄️
Antworten: 26
Zugriffe: 17166

Re: Winterzeit ❄️

So um den 7.1. will ich auch wieder auf dem CF gehen und mich gern locker anhängen.
Servus
von Xaverius
9. Sep 2019, 09:36
Forum: Via de la Plata
Thema: Infos zum camino mozárabe Granada → Mérida?
Antworten: 7
Zugriffe: 6473

Re: Infos zum camino mozárabe Granada → Mérida?

War heuer im April auf dem Weg. Die Informationen hatte ich von der Asociation Camping Mozarab Almeria, oder so ähnlich. Erst vor ein paar Tagen ist die neueste PDF für September gekommen.
von Xaverius
7. Sep 2019, 18:28
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerherberge am Oberschwäbischen Jakobsweg
Antworten: 19
Zugriffe: 14807

Re: Pilgerherberge am Oberschwäbischen Jakobsweg

Hola Andrea und Danke für die umfangreichen Informationen!
Schaun wir mal, ob's was wird.
LG
Franz
von Xaverius
7. Sep 2019, 09:50
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Pilgerherberge am Oberschwäbischen Jakobsweg
Antworten: 19
Zugriffe: 14807

Re: Pilgerherberge am Oberschwäbischen Jakobsweg

Hola Shabanna! Da taucht plötzlich die Idee auf, im Oktober von Nürnberg nach Konstanz zu gehen. Und da wäre vermutlich auch deine Herberge. Gibt's zum gesamten Weg aktuelle Etappenvorschläge und Unterkunftsverzeichnisse? Würde mich über Hinweise freuen.
Danke und Servus
Franz
von Xaverius
26. Jul 2019, 16:02
Forum: Via de la Plata
Thema: Trujillo
Antworten: 2
Zugriffe: 3289

Trujillo

Hola, ist jemand den Weg über Trujillo schon gegangen? Ich möchte den Mozarab ab Malaga gehen und da ich im Januar erst auf der Via war, wäre das eine Variante. Bin durch einen Hinweis bei Mundicamino darauf gekommen. Danke für Hinweise und Servus
von Xaverius
21. Jul 2019, 11:20
Forum: Via de la Plata
Thema: Via im Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 8372

Re: Via im Januar

Hola, bin heuer ab 7.1. gegangen. Unterkünfte haben wir immer gefunden, wenn auch ein paar eiskalte dabei waren. Aber nicht jede Bar oder Herberge, die in den verschiedensten Medien genannt wird, hat geöffnet.