Die Suche ergab 4 Treffer

von so ein michi
29. Okt 2019, 09:39
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172071

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forumsname: So ein michi Startdatum: 14.11.2019 Startort: Lucca Ziel: Rom Ankunftsdatum:26.11.2019 -28.11.2019 welcher Weg: Via Francicena Freue mich nach 1 1/2 Jahren Pilgerabstinenz wieder auf dem Weg nach Süden zu sein. Ich hoffe auf Starenschwärme über Rom und die gebuchte Papstaudienz erleben z...
von so ein michi
22. Jul 2019, 23:21
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg
Antworten: 37
Zugriffe: 27843

Re: Franziskusweg

Ja wenn man von der aktuellen Hitze etwas in die Novemberzeit rüberretten könnte und es trotzdem noch geöffnete Herbergen gäbe, wäre das der Weg meiner Wahl, ansonsten bleibe ich auf der Via Francicena und werde im Folge-Herbst den wunderschönen Weg laufen. Herzlichen Dank für die Infos.
von so ein michi
22. Jul 2019, 15:35
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg
Antworten: 37
Zugriffe: 27843

Re: Franziskusweg

Herzlichen Dank für das Einstellen der Liste deiner besuchten "Ostelli". Mich würde interessieren zu welcher Jahreszeit du unterwegs warst und wie im November die Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Franziskusweg sind?
von so ein michi
22. Jul 2019, 15:29
Forum: Neuvorstellungen
Thema: salve a tutti
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

salve a tutti

Freue mich auf das Wiederaufleben eines neuen Pilgerforums. Aktuell bn ich in Jahres-Etappen-Pilger und werde dieses Jahr im November von Florenz oder Lucca nach Rom unterwegs sein. Es zieht mich zur gleichen Zeit (nur etwas langsamer) wie die Zugvögel nach Süden. so ein michi >> wünscht dem Forum e...