Die Suche ergab 13 Treffer

von RobertHH
14. Mär 2023, 09:03
Forum: Ausrüstung
Thema: Thema Schuhe
Antworten: 35
Zugriffe: 3156

Re: Thema Schuhe

Danke für eure Beiträge
von RobertHH
14. Mär 2023, 05:41
Forum: Ausrüstung
Thema: Thema Schuhe
Antworten: 35
Zugriffe: 3156

Re: Thema Schuhe

Ah ok… mir ging’s mehr und dieses Schwitzen in den Schuhe. Ende April/Mai ist es wärmer.
von RobertHH
13. Mär 2023, 19:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Thema Schuhe
Antworten: 35
Zugriffe: 3156

Thema Schuhe

So ich bin unsicher was Schuhe angeht.

Nicht die Art des Schuhes macht mir Sorgen sondern, ob wasserdicht also Gore-Tex Tex oder kein Gore-Tex. Mit dem Membran schwitzt man leichter und trocknen die Schuhe Übermacht?!
Was sind eure Erfahrungen?
von RobertHH
9. Mär 2023, 13:24
Forum: Camino del Norte
Thema: Dauer
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Dauer

Ich weiß, dass die Frage nicht durch die Bank beantwortet werden kann. Jedoch was würdet Ihr sagen, wie lange braucht man für den ganzen Norte. Warum ich frage? Ich habe vom 29.04.23 - 02.06.23 Zeit… landen Tue ich am 28.04. in Bilbao und bin am überlegen ob ich dort starte oder zum Startpunkt fahre...
von RobertHH
9. Mär 2023, 13:11
Forum: Camino del Norte
Thema: Start Bilbao
Antworten: 11
Zugriffe: 1660

Re: Start Bilbao

Was meint Ihr was eine Reale entspannte Zeitspanne ist für den Norte, von Anfang bis nach Santiago?
von RobertHH
9. Mär 2023, 13:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 1055

Re: Moin Moin

Hallo Robert, du fliegst nach Bilbao und läufst von dort los ? Wenn du das erste Stück von Irun nach Bilbao nicht machst, hast du den schönsten Abschnitt des Norte verpasst. Ich habe es zumindest so empfunden. Buen Camino Klaus Das Problem ist, dass ich sehr unsicher bin was die Dauer des Weges ang...
von RobertHH
9. Mär 2023, 13:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 1055

Re: Moin Moin

Hey Robert, ich komme aus Schleswig Holstein und gehe auch den Camino del Norte. Fahre mit der Bahn über Paris am 30.4., übernachte da einmal und dann weiter nach Hendaye. Ich habe 4 bis 5 Wochen Zeit , evtl. länger und war auch nicht ganz sicher welchen Weg ich gehen will, ...Ich hoffe der Norte i...
von RobertHH
7. Mär 2023, 18:01
Forum: Ausrüstung
Thema: Schlafsack
Antworten: 10
Zugriffe: 1396

Re: Schlafsack

Was meinst du? Ein normalen oder Hüttenschlafsack?
von RobertHH
7. Mär 2023, 15:42
Forum: Ausrüstung
Thema: Schlafsack
Antworten: 10
Zugriffe: 1396

Schlafsack

Ende April gehts los auf den Camiño del Norte…nun meine Frage reicht ein Hüttenschlafsack aus? Wie warm ist es in den Herbergen?
von RobertHH
7. Mär 2023, 13:09
Forum: Camino del Norte
Thema: Start Bilbao
Antworten: 11
Zugriffe: 1660

Re: Start Bilbao

Oh so viele Tips. Danke. Ja ich dachte am Anfang hmm alles easy und nun muss man sich doch mal um was kümmern….herrlich.
von RobertHH
7. Mär 2023, 11:41
Forum: Camino del Norte
Thema: Start Bilbao
Antworten: 11
Zugriffe: 1660

Start Bilbao

So nach langem hin und her habe ich mich heute entschieden den del Norte zugehen. Ich lande mit dem Flugzeug am 28.04.23 gegen 15 Uhr in Bilbao. Mache mir nun Gedanken wie es dann weiter geht….würde in Bilbao gerne am 29.04.23 starten. Also Herberge suchen bzw. wo bekommt man den ersten Stempel? Hab...
von RobertHH
6. Mär 2023, 18:23
Forum: Camino Frances
Thema: Bilbao
Antworten: 12
Zugriffe: 990

Bilbao

Moin ich bin auf der Suche nach einer Verbindung von Bilbao nach Pamplona? Wo kann man dort am besten schauen? Oder gibst direkt eine Verbindung nach SJPDP?
von RobertHH
5. Mär 2023, 15:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Moin
Antworten: 11
Zugriffe: 1055

Moin Moin

Moin Moin ich bin neu hier und aus Hamburg. Ich fliege am 28.04.23 von Hamburg nach Bilbao, bin noch am überlegen ob ich den Frances oder den Norte Pilger….mal schauen.