Die Suche ergab 12 Treffer

von TypNeuPilger
7. Mär 2023, 22:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Gepäck im Flugzeug
Antworten: 59
Zugriffe: 7431

Re: Gepäck im Flugzeug

Ich muss mein Rucksack wohl ins das Flugzeug aufgeben. Welche Schutzhülle ist die leichteste? Ich muss diese ja dann mit mir dazu rumtragen.
von TypNeuPilger
7. Mär 2023, 12:18
Forum: Ausrüstung
Thema: Reisekissen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1342

Reisekissen?

Welches leichte aufblasbare Reisekissen ist zu empfehlen ?
von TypNeuPilger
7. Mär 2023, 11:51
Forum: Ausrüstung
Thema: Hüttenschlafsack?
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Hüttenschlafsack?

Hüttenschlafsack dies wohl der leichteste oder? https://amzn.eu/d/3y4kd30
von TypNeuPilger
7. Mär 2023, 02:31
Forum: Ausrüstung
Thema: Fachgeschäft Ruhrgebiet?
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Fachgeschäft Ruhrgebiet?

Könnt ihr ein gutes Fachgeschäft mit engagierten ehrlich hilfsbereiten Mitarbeitern empfehlen denen es nicht nur um verkaufen geht? ( Im Ruhrgebiet)
von TypNeuPilger
7. Mär 2023, 02:23
Forum: Ausrüstung
Thema: Thermoskanne?
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Thermoskanne?

welche Thermoskanne ist gut zum mitnehmen, da sehr leicht?
von TypNeuPilger
6. Mär 2023, 16:33
Forum: Ausrüstung
Thema: T-Shirts?
Antworten: 6
Zugriffe: 905

T-Shirts?

Ich möchte 2 t Shirts mitnehmen. Welche sind da zu empfehlen?
von TypNeuPilger
5. Mär 2023, 23:21
Forum: Camino Frances
Thema: Sehenswürdigkeiten zwischen Sarria und Santiago de Compostela?
Antworten: 19
Zugriffe: 1664

Sehenswürdigkeiten zwischen Sarria und Santiago de Compostela?

Was sollte man sich unbedingt zwischen Sarria und Santiago de Compostela ansehen?
Gibt's sehr spezielle Restaurants? Häuser? Denkmäler, Kirchen?
von TypNeuPilger
26. Feb 2023, 05:12
Forum: Camino Frances
Thema: Ohne Flug nach Sarria?
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Re: Ohne Flug nach Sarria?

@gertrudis weil ich den Wallfahrtsort besuchen möchte und nie richtig Zeit haben werde bis zur Rente. Ich hab jetzt schon Rückenprobleme und so. Wer weiß wie lange ich noch fit bin einen Jakobsweg zu laufen. In Deutschland wandern zu ich immer wieder.
von TypNeuPilger
25. Feb 2023, 17:10
Forum: Camino Frances
Thema: Ohne Flug nach Sarria?
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Re: Ohne Flug nach Sarria?

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Gepäck Transport.

Ich möchte nicht mit Zwischenstopp Fliegen. Am liebsten wäre mir gar kein Flug.

Ich möchte am 13.03. morgens lospilgern oder schon am 12.03. Abends.

Ich muss halt bis 20:30 Uhr am 11.03. in. Innsbruck sein.
von TypNeuPilger
24. Feb 2023, 12:27
Forum: Camino Frances
Thema: Ohne Flug nach Sarria?
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Re: Ohne Flug nach Sarria?

Ich möchte nicht in santjago sein schon bevor ich dahin pilgere. Vom Gefühl irgendwie blöd für mich.
von TypNeuPilger
24. Feb 2023, 12:00
Forum: Camino Frances
Thema: Ohne Flug nach Sarria?
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Ohne Flug nach Sarria?

Da ich am 11.03. bis ca. 20:00 Uhr in Innsbruck sein muss werde ich dann wohl eher von da nach Wien fahren mit dem Zug und dann nach Madrid fliegen und von da dann nach Sarria. Weil habe nur vom 10 - 20.03. Urlaub. Zurück bleibt mir wohl auch nur die Möglichkeit vom fliegen. Hab Sorge um mein Gepäck...
von TypNeuPilger
24. Feb 2023, 10:05
Forum: Camino Frances
Thema: Ohne Flug nach Sarria?
Antworten: 16
Zugriffe: 1325

Ohne Flug nach Sarria?

Kann man auch ohne zu fliegen nach Sarria kommen? Gibt es Buse/Züge/ Mitfahrgelegenheit aus Deutschland oder Österreich?

Möchte am 12.03. in Saaria starten und am 20.03. Santiago de Compostela wieder verlassen bestenfalls mit Zug/Bus/ Mitfahrgelegenheit.



Gibt's da Möglichkeiten?