Die Suche ergab 9 Treffer

von wolf52
18. Dez 2023, 19:48
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch in Freiburg i. Br.
Antworten: 12
Zugriffe: 1635

Re: Pilgerstammtisch in Freiburg i. Br.

Danke, dann schaun mer mal...
von wolf52
17. Dez 2023, 18:20
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch in Freiburg i. Br.
Antworten: 12
Zugriffe: 1635

Re: Pilgerstammtisch in Freiburg i. Br.

Pilger Franz hat geschrieben: 6. Nov 2023, 21:58 490
Da es das letzte Treffen in diesem Jahr ist, können wir uns dabei austauschen über unsere Pilgerfahrten in diesem Jahr und vielleicht schon geplante für 2024 vorstellen.
Hallo Pilger Franz,

wann ist denn das nächste Treffen geplant ?
von wolf52
17. Dez 2023, 18:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit im April 2023 nach Saint-Jean-Pied-de-Port (Camino frances)
Antworten: 14
Zugriffe: 1759

Re: Suche Mitfahrgelegenheit im April 2023 nach Saint-Jean-Pied-de-Port (Camino frances)

Mich stört das "superpleite". Kann ja durchaus sein, dass es finanziell gerade nicht so toll ist, aber so "ich zahle zum Benzin dazu oder ähnlich" würde mir besser gefallen. lg. - oder bin ich etwas verklemmt mit meiner Meinung? Seh ich auch so. Bin diesem Jahr auf dem Camino et...
von wolf52
24. Mär 2023, 15:40
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis weg was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: Pilgerausweis weg was nun?

Mein ehrliches Gesicht und meine Erklärung der Situation haben überzeugt.
Hatte am Vortag meine Daten im Internet eingegeben, die Rückmeldung vorgezeigt, kurze Frage ob mein Daten stimmen.
Enter und die C kam aus dem Drucker.
War übrigens der Einzige Pilger zu dem Zeitpunkt.
von wolf52
20. Mär 2023, 19:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein fröhliches Hallo in die Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Na dann was zu mir. Wollte 2019 auf den Camino, doch dann machte mir C einen Strich durch die Rechnung. Doch dieses Jahr sagte ich mir jetzt oder nie. Mann wird ja nicht jünger.😜 Konnte mir hier einige nützliche Infos besorgen. Danke ans Forum 👍 Und jetzt bin ich Pannenfrei in Santiago angekommen. W...
von wolf52
20. Mär 2023, 17:33
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis weg was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: Pilgerausweis weg was nun?

Ende gut alles gut.👍😃😁😃
Heute gegen 12 Uhr Ziel erreicht.
Compostella erhalten ! 👏😀
Sodele Mal schauen wie ich weitermache.
Let's See.
LG Wolfgang
von wolf52
19. Mär 2023, 19:23
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis weg was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: Pilgerausweis weg was nun?

Danke für den lieben Zuspruch. Tatsächlich habe ich den PA im Tourismus Büro in SJ.P.d.P. erworben und der freundliche Herr fragte mich nach der Handy Nr. die ihm angab. Kann jetzt aber nicht mit Bestimmtheit sagen ob die jetzt auch im Ausweis steht. Das wäre ja Super. Ring, Ring "Ich habe da e...
von wolf52
19. Mär 2023, 17:33
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis weg was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: Pilgerausweis weg was nun?

Laufen geht ja nicht wegen meiner kaputten Kniee.
Deshalb mit dem Fahrrad 😁😁
von wolf52
19. Mär 2023, 16:28
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerausweis weg was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Pilgerausweis weg was nun?

Hallo, ich bin seit dem 06.03.23 mit dem Fahrrad auf dem CF unterwegs. Gestartet in S.J. P.d.P Gestern habe ich in Portomarin übernachtet. Heute wollte ich mir unterwegs nach Azura einen Stempel holen. Ausweis weg! Alles auf dem Gehsteig ausgepackt. Nichts gefunden. In der Herberge angerufen. Es wur...