Die Suche ergab 11 Treffer

von Höni
12. Nov 2023, 21:39
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Hallo Hans, ja, wir haben den Nachtbus zurück an der Nordküste gebucht. www.alsa.de Vorderrad ausbauen und alles mit Folie umwickeln- das war alles für den Transport im Bus. Musst aber den Bus inklusive Räder buchen. Hatten noch 4 Tage in Santiago de Compostela und sind dann 17.45 Uhr ab Busbahnhof ...
von Höni
19. Feb 2023, 12:09
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

hobo hat geschrieben: 18. Feb 2023, 10:36 Schaut mal bei https://www.alsa.com/de/web/bus/home
Angeblich reicht es die Fahrräder mit einer Plane oder Folie einzupacken.
Danke dir nochmal für deinen Tipp :-) Nun ist unsere Rückfahrt inklusive E-Bikes gebucht ;) Viele Grüße und alles Gute! Höni
von Höni
19. Feb 2023, 12:07
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Lieben Dank für deine Hinweise :-) Inzwischen hat alles funktioniert und ich konnte unsere Rückfahrt buchen.
von Höni
19. Feb 2023, 09:33
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Und hast du dich mit deutschem Ausweis auf der Seite registrieren können? Oder hast du anders gebucht?
von Höni
19. Feb 2023, 08:43
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Ich probiere heute beides nochmal. Die Buchung bei www.alsa.com ist fast fertig, scheitert bisher daran, dass meine deutsche Ausweisnummer nicht bei der Registrierung funktioniert.
Wenn hier noch jemand einen Tipp hat….
Danke schonmal, ich suche weiter …. Liebe Grüße, Andrea 🙋🏻‍♀️
von Höni
18. Feb 2023, 19:20
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Schaut mal bei https://www.alsa.com/de/web/bus/home Angeblich reicht es die Fahrräder mit einer Plane oder Folie einzupacken. Konntest du dich bei alsa anmelden? Ich möchte das gern buchen, nimmt jedoch meine Ausweisnummer nicht an... Trotzdem danke, der Tipp hat mir geholfen. Viele Grüße, Andrea
von Höni
18. Feb 2023, 10:46
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Hallo, danke für den Tipp. Hatte sofort eine Nachtverbindung die ich buchen könnte. Muss nur noch Kontakt aufnehmen, ob wir die Bikes mitbekommen. Liebe Grüße!
von Höni
17. Feb 2023, 20:33
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Danke, mal sehen, was noch so zu erfahren sein wird, scheint ja eher kompliziert zu sein. Viele Grüße!
von Höni
17. Feb 2023, 19:43
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Re: Rücktransport E-Bikes

Danke für deine Antwort. Die Akkus könnten wir ja noch ausbauen und in unser Gepäck auf den Rückweg mitnehmen.
Dann wiegen die Räder ca. 18 kg.
Mal schauen, ob jemand direkte Erfahrungen gemacht hat... Viele Grüße!
von Höni
17. Feb 2023, 19:29
Forum: Camino Frances
Thema: Rücktransport E-Bikes
Antworten: 22
Zugriffe: 3280

Rücktransport E-Bikes

Hallo alle zusammen, wir werden im April zu zweit mit E-Bikes auf dem Jakobsweg unterwegs sein. Könnt ihr uns von euren Erfahrungen berichten, wie ihr den Rückweg von Santiago des Compostela nach Pamplona geplant habt? Kann man die E-Bikes per Post versenden? Ist das von der Post in Santiago de Comp...
von Höni
8. Feb 2023, 17:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Rücktransport E-bike nach St. Jean Pied de Port
Antworten: 0
Zugriffe: 323

Rücktransport E-bike nach St. Jean Pied de Port

Hallo, ich habe eine Frage, die gewiss schon im Austausch angesprochen wurde. Nur fehlt mir die Zeit, so viele Texte zu lesen. Besteht die Möglichkeit von Santiago de Compostela mit der Bahn und E-bikes nach St. Jean Pied de Port zurückzufahren? Danke, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teil. Viele G...