Die Suche ergab 3 Treffer

von Röben
25. Okt 2023, 23:17
Forum: Frankreich
Thema: Via Lemovicensis
Antworten: 53
Zugriffe: 25375

Re: Via Lemovicensis

Moin moin,
welche der beiden Varianten ist denn empfehlenswerter: Bourges oder Nevers?
Ist jemand schon beide gelaufen?
Dankeschön für Eure Infos!
Röben
von Röben
4. Sep 2023, 23:33
Forum: Frankreich
Thema: Voie du Piemont Pyreneen
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Voie du Piemont Pyreneen

Es gibt einen Topo Guides "Le chemin du piemont pyrénéen" von Carcassone bis Roncevaux, ISBN 978-2-7514-1133-5, Stand März 22
Die Strecke sieht toll aus und ich wüßte auch gerne, ob jemand das schon gelaufen ist, am besten ohne Zelt...
Bon Camino
Röben
von Röben
4. Sep 2023, 22:51
Forum: Frankreich
Thema: Gefährlicher Weg zum Somport
Antworten: 24
Zugriffe: 2822

Re: Gefährlicher Weg zum Somport

Na hier werden aber zwei Dinge zusammengeschmissen, die ich unterschiedlich betrachten würde, nachdem ich die Strecke in diesem Mai/Juni gelaufen bin: eigentlich ist die Via Tolosana 750 km lang sehr einfach zu laufen. Bis auf die zweite Woche gibt es auch kaum Höhenmeter, so dass ich mir das eigent...