Die Suche ergab 511 Treffer

von Frau Holle
26. Sep 2021, 20:48
Forum: Caminho Português
Thema: Frau Holles erster Besuch in Portugal
Antworten: 20
Zugriffe: 1420

Re: Frau Holles erster Besuch in Portugal

Der Aufenthalt bei Fernanda war nicht gut. Er war nicht toll. Er war schlichtweg eine Offenbarung. Das ist das Pilgerparadies! Das hört man ja echt immer! Ich hoffe so sehr, dass sie im Dezember da ist und ich in den Genuss kommen darf! Der Weg war gut zu gehen und da es kurz nach Weihnachten war, ...
von Frau Holle
26. Sep 2021, 20:37
Forum: Caminho Português
Thema: Frau Holles erster Besuch in Portugal
Antworten: 20
Zugriffe: 1420

Re: Frau Holles erster Besuch in Portugal

hallo, ich würde bis vila do conde an der küste entlang und dann nach rates auf den zentralweg wechseln so kommst du später auch bei ferna da vorbei. ich bin auch schon die küste entlang gepilgert, mir hat aber die erste variante besser gefallen. lg angel Danke, das klingt gut. Ich stöbere schon im...
von Frau Holle
26. Sep 2021, 18:30
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 222
Zugriffe: 85194

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Oh, ich trage mich auch mal ein 😍

Frau Holle - 29.11. - Porto - Santiago de Compostela - ca. 9.12. - Caminho Portugues
von Frau Holle
26. Sep 2021, 18:27
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Hiermit eröffne ich den Schliersee-Camino! [*Tusch!*] ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Hiermit eröffne ich den Schliersee-Camino! [*Tusch!*] ;-)

Oh, ich habe dieses Thema noch gar nicht gesehen.
Wie ist es dir denn ergangen? Du müsstest jetzt ja (fast) angenommen sein.
Wo hast du übernachtet und warst du einsam oder genießt du es allein zu laufen? 😊
von Frau Holle
25. Sep 2021, 09:26
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Jakobsweg nach Fisterra
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Jakobsweg nach Fisterra

Hmm … ich kann die von Calixtinus verlinkten Zeitungsartikel sehen und lesen. Die Schlagworte sind dem Inhalt der jeweiligen Artikel zugeordnet, die sich hinter dem Link verbergen. Also ist das keine Zusammenfassung eines Artikels sondern die Zusammenfassung der verschiedenen Schlagzeilen? Das erkl...
von Frau Holle
24. Sep 2021, 18:44
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Jakobsweg nach Fisterra
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Jakobsweg nach Fisterra

Ich verstehe kein Wort 😄
Weder von deiner mir völlig unverständlichen Zusammenfassung noch von dem, was ich im Link sehe. Da finde ich nicht einmal einen Artikel 😄
von Frau Holle
24. Sep 2021, 18:22
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Das schaurige Schauergefäß von und zu Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Das schaurige Schauergefäß von und zu Bremen

Moin Ich war heute in Bremen und habe im Dommuseum ein Schauergefäß mit einem wenig schaurigen, aber dafür umso niedlicheren kleinen Jakobus obenauf, entdeckt. Nun fragen meine Pilgerigkeit und einige Andere sich: Was ist überhaupt ein Schauergefäß? Es sieht nicht schaurig aus, mir läuft kein Schaue...
von Frau Holle
23. Sep 2021, 08:01
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Sex and the Camino - ein Thema mit Licht und Schatten
Antworten: 93
Zugriffe: 18618

Re: Sex and the Camino - ein Thema mit Licht und Schatten

Ach Leute, ich mag dieses Thema. Es bringt uns neue User 😁 Die Google Auswertung zeigte, dass recht viele Menschen "Jakobsweg Sex" in die Suchmaschine eingeben und dann bei uns landen 🤣 Das scheint also ein Thema zu sein. Ich grüße hiermit also all diejenigen, die über diese Frage bei uns im Forum g...
von Frau Holle
22. Sep 2021, 20:05
Forum: Caminho Português
Thema: Frau Holles erster Besuch in Portugal
Antworten: 20
Zugriffe: 1420

Re: Frau Holles erster Besuch in Portugal

Ach so, sorry, Du gehst ja erst im Dezember.....bis dahin ist die andere Frau Holle längst über alle Berge. Ach schade, ich hätte gern mal einen anderen Menschen kennengelernt mit der Idee sein Tier Frau Holle zu nennen 😅 Ach, ich freue mich! Wie das Wetter wird ist mir auch egal, man kann es ja eh...
von Frau Holle
20. Sep 2021, 23:54
Forum: Caminho Português
Thema: Frau Holles erster Besuch in Portugal
Antworten: 20
Zugriffe: 1420

Frau Holles erster Besuch in Portugal

Ich habe im August intern in der Firma die Position gewechselt und damit meine drei Sommer- Urlaubswochen nicht nehmen können. Nun habe ich, wie so viele, so eine große Caminosehnsucht und überlege seit Wochen, ob einen herbstwinterlichen Camino möchte. Im heiligen Jahr. Mit Corona. Und obwohl ich v...
von Frau Holle
5. Sep 2021, 10:15
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 26095

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Ich weiß zwar nicht, was ein Dösi ist, aber wir reden vom hessischen Hinterland. Das heißt wirklich und offiziell so 😄

Es geht ins Dautphetal bei Marburg, direkt an den Jakobsweg zwischen Marburg und Köln (Elisabethpfad) 🙂
von Frau Holle
4. Sep 2021, 20:17
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 26095

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Achtung, zückt eure Kalender!

Das nächste Pilgertreffen findet vom 23.-25.9.2022 im Hinterland statt und wird von Pit ausgerichtet!
von Frau Holle
3. Sep 2021, 00:22
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 26095

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Hallo ihr Lieben, erstmal bin ich ja gottseidank nicht von diesem blöden Bahnstreik betroffen, weil ich schon am Mittwoch bei Berthold und Edelgard eintreffe und wir dann gemeinsam mit dem Auto nach Neuenweg zuckeln. Aber am Sonntag wird es "brenzlig", wenn dann keine Bahnen fahren: Ich habe nämlic...
von Frau Holle
31. Aug 2021, 22:26
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 198
Zugriffe: 26095

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Ich werde mir Bettwäsche mitbringen. Brauche ich im Anschluss eh :D