Die Suche ergab 4 Treffer

von Eve
1. Feb 2023, 01:48
Forum: Italien
Thema: VON ROM NACH ASSISI
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

Re: VON ROM NACH ASSISI

Herzlichstes Dankeschön an DonJohannes und Wanderer für eure Antworten! Das hilft wirklich sehr. Ich frage ja Google schon viel aber es fühlt sich dann doch besser an, einen Human zu fragen :). Ich werde auf jeden Fall GPX Karten rauf-runterladen. Mit dem Buch weiß ich noch nicht so recht, ich habe ...
von Eve
31. Jan 2023, 06:13
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Pilger
Antworten: 1
Zugriffe: 411

Hallo Pilger

Hallo, nur kurz, ich bin den Camino Frances und Norte gelaufen und werde dieses Jahr den via di francesco gehen, worauf ich mich sehr freue. Zuvor muss ich aber noch ein paar mal um den Uluru rum, über Kata Tjuta und den Kings Canyon hoch, da ich als Fremdenführerin im Zentrum Australiens arbeite. I...
von Eve
31. Jan 2023, 05:32
Forum: Camino Frances
Thema: Höhenangst
Antworten: 17
Zugriffe: 2332

Re: Höhenangst

Kannst vielleicht auch mal EFT anschaun. Das ist eine höchst effektive Methode um mit solchen Ängsten umzugehn, Buen Camino
von Eve
31. Jan 2023, 05:24
Forum: Italien
Thema: VON ROM NACH ASSISI
Antworten: 4
Zugriffe: 1243

VON ROM NACH ASSISI

Hallo liebe Pilger, Ich habe einige Fragen und bin froh dieses Forum gefunden zu haben! 1. Ich werde den via di francesco von ROM NACH ASSISI im Juni 23 gehen aber außer der ``www.viadifrancesco.it`` finde ich keinen Reiseführer (auf Englisch oder Deutsch), den ich kaufen würde, da ja alle (anschein...