Die Suche ergab 2 Treffer

von Kito1974
31. Mai 2023, 12:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Pilgerneuling mit glutenfreier Ernährung
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: Pilgerneuling mit glutenfreier Ernährung

Guten Tag, ich bin den Portugiesen Jacobsweg gelaufen und habe selbst auch eine gluten Allergie und dazu noch eine Milcheiwreis Intoleranz und ich hatte gar keine Probleme in Restaurants oder Bars mich zu ernähren. Ich Spanien findest du selbst in kleinen Supermärkten guten freies Brott ( Schär) und...
von Kito1974
19. Jan 2023, 11:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: NEU HIER
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: NEU HIER

Bonjour Tanja, ich bin auch neu hier. Ich bin letztes Jahr im März den Camino Portuguez von Porto nach Santiago gelaufen. Es war eine wunderschöne und unvergessliche Pilgerreise. Am 19.03.2023 laufe ich den Camino Inglés und ich freue mich schon und bin genauso aufgeregt wie beim ersten Jacobsweg......