Die Suche ergab 3 Treffer

von Liesel
11. Feb 2023, 17:27
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Elisabethweg 2 im Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: Elisabethweg 2 im Mai

Hallo Christoph, herzlichen Dank für deine Infos. Viele Grüße Liesel.
von Liesel
30. Jan 2023, 19:33
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Elisabethweg 2 im Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Re: Elisabethweg 2 im Mai

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank an den Wanderer, den SteinimSchuh und an Christoph Kühn für eure Antworten und die guten Tipps und euer Mitfühlen. Meine Aufregung und Vorfreude wächst. Sollte ich einen Pilgerausweis für den Jakobsweg oder den Elisabethweg bestellen. Mein Ziel ist Santiago de Compos...
von Liesel
23. Jan 2023, 18:10
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Elisabethweg 2 im Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 1613

Elisabethweg 2 im Mai

Hallo in die Runde,

ich bin in Sachen Pilgern noch kaum erfahren. Möchte im Mai den Elisabethweg zwei von Eisenach nach Marburg gehen. Welche Erfahrungen gibt es bei euch ?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Liesel