Die Suche ergab 3 Treffer

von Tanja tut's
13. Jan 2023, 21:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: NEU HIER
Antworten: 5
Zugriffe: 911

Re: NEU HIER

Danke für eure lieben Worte
Ich hab noch so viele Fragen im Kopf muss mich erst Mal wieder sortieren und werde dann nach Bedarf einfach hier meine Fragen los werden und denk ich bekomm von euch lieben sicher auch antworten .lg Tanja
von Tanja tut's
11. Jan 2023, 17:04
Forum: Neuvorstellungen
Thema: NEU HIER
Antworten: 5
Zugriffe: 911

NEU HIER

Hallo zusammen ,mein Name ist Tanja ich komme aus dem Schwabenland ...und werde am 24.Februar meinen ersten Caminho ( portugues) Gehen...in Deutschland hab ich schon einige jakobswege belaufen ... Bin aber sooo aufgeregt was auf mich zukommt ... Freu mich auf jeden Fall hier bei euch sein zu dürfen ...
von Tanja tut's
11. Jan 2023, 17:00
Forum: Caminho Português
Thema: Camino portugues Februar/ März 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Re: Camino portugues Februar/ März 2023

Hallo hallo...
Ich werde ebenfalls Ende Februar/ Anfang an März den Caminho portugues pilgern ....
Wäre ja nett wenn man sich da übern Weg läuft :)
Liebe Grüsse von der Ostalb Tanja