Die Suche ergab 9 Treffer

von Lena
14. Mär 2023, 15:56
Forum: Caminho Português
Thema: Kosten Rucksacktrandport
Antworten: 8
Zugriffe: 981

Re: Kosten Rucksacktrandport

Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Der hohe Preis hat sich aufgeklärt. Es ist der Weg von Viana do Castelo nach Tui. Das ist keine offizielle Pilgeroute. Nach wie vor beträgt der Transport ca. 7 Euro.
LG Lena
von Lena
14. Mär 2023, 10:48
Forum: Caminho Português
Thema: Kosten Rucksacktrandport
Antworten: 8
Zugriffe: 981

Re: Kosten Rucksacktrandport

Danke Olaf, ja eben diese Preise habe ich auch im Kopf. Eigentlich sind es nur 4 Etappen. Labruge/Po'voa de Varzim/Fa'o/Chafe'/Tui. Dann wären es 20 Euro!! Wahrscheinlich würde ich es auch mit Rucksack schaffen, aber das wollte ich eigentlich erst ab Tui versuchen. Nachdem ich schon 5x meinen Rucksa...
von Lena
14. Mär 2023, 10:11
Forum: Caminho Português
Thema: Kosten Rucksacktrandport
Antworten: 8
Zugriffe: 981

Kosten Rucksacktrandport

Eine Frage an die Runde. Hat jemand Erfahrung mit den Preisen in diesem Jahr? Habe von tuitrans ein Angebot für den Transport von zwei Rucksäcken von Labruge bis Tui. 160 Euro! Es sind 5 Etappen. Kann das stimmen, wird das nach km berechnet? Ich habe leider Rückenprobleme, deshalb der Transport. Dan...
von Lena
27. Feb 2023, 19:48
Forum: Caminho Português
Thema: Gepäckservice
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Re: Gepäckservice

Hallo Sabine,
du kannst auch im voraus buchen unter:
Tuitrans Transporte de Equipajes.
Paseo de Calvo Sotelo 19
36700 Tui, Ponteveda
Tel. +34 638555253
info@tuitrans.com
Bis 8:30 Uhr an der Rezeption abgeben
Lieferung bis 14 Uhr.
Buon Camino
von Lena
13. Jan 2023, 10:02
Forum: Caminho Português
Thema: Wechsel vom Küstenweg zum Camino Central
Antworten: 14
Zugriffe: 1789

Re: Wechsel vom Küstenweg zum Camino Central

Hallo angel, vielen Dank für die ausführliche Information! Werde mich wegen dem Rucksacktransport bei TuiTransporte mal schlau machen. Manche Organisationen befördern die Rucksäcke erst ab 1.4. oder gar erst ab Ostern und ich werde schon im März unterwegs sein zudem nur wenn es eine Rezeption gibt, ...
von Lena
12. Jan 2023, 09:47
Forum: Caminho Português
Thema: Wechsel vom Küstenweg zum Camino Central
Antworten: 14
Zugriffe: 1789

Re: Wechsel vom Küstenweg zum Camino Central

Hallo Wolfgang, danke für deine Information, werde dann wahrscheinlich in Vila do Conde auf den Central wechseln. Bin schon seit Tagen am Planen und war mir nicht sicher, da ich den Küstenweg das erste Mal gehen werde. Das mit dem Kopfsteinpflaster habe ich mal in einem Forum gelesen, war dann wahrs...
von Lena
10. Jan 2023, 20:33
Forum: Caminho Português
Thema: Wechsel vom Küstenweg zum Camino Central
Antworten: 14
Zugriffe: 1789

Wechsel vom Küstenweg zum Camino Central

Hallo zusammen, ich würde gerne ab Ende März den Küstenweg ab Porto gehen, dann nach ca. 2- 3 Etappen auf den Central wechseln. Da ich schon ü70 bin, hätte ich diesmal gerne einen Rucksacktransport in Anspruch genommen. Nach 5 Camios mit Rucksack habe ich mir das jetzt verdient, denke ich :D obwohl ...
von Lena
8. Jan 2023, 17:31
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Re: Hallo aus Österreich

Danke Monika für die nette Begrüßung! Ja, Österreicher sind sehr rar auf den Camios. Als ich 2005 das erste mal unterwegs war und die Pilgermesse besuchte, wurden die verschiedenen Nationalitäten erwähnt, welche an diesem Tag in Santiago angekommen waren. Und da hieß es unter anderem ".....'e u...
von Lena
4. Jan 2023, 15:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 874

Hallo aus Österreich

Ich bin neu hier im Forum, heiße Lena und wohne im westlichsten Bundesland von Österreich. Am Camino schon ein "alter Hase" im wahrsten Sinne des Wortes. Werde im Januar 72 Jahre alt und der Spruch einmal Pilger, immer Pilger hat wohl seine Berechtigung. Ich dachte nach dem fünften Weg (Fr...