Die Suche ergab 2 Treffer

von Ysala
5. Jan 2024, 19:01
Forum: Camino del Norte
Thema: Anreise Küstenweg
Antworten: 18
Zugriffe: 1675

Re: Anreise Küstenweg

Ich möchte mir noch diese Woche die Tickest kaufen. Leider klappt es ja online mit der Preisauskunft nicht. Und in Leipzig haben wir auch einen großen Bahnhof ;). Da nehm ich gleich den. Was ich bis jetzt als Verbindung gefunden habe, war immer mit nur wenig Zeit in Paris zum Umsteigen oder die Ank...
von Ysala
30. Dez 2022, 16:47
Forum: Die Pilgerstraße nach Nidaros/ Olavsweg/ Olafsweg
Thema: Mein halber Olavsweg - Oslo bis Ringebu
Antworten: 18
Zugriffe: 7374

Re: Mein halber Olavsweg - Oslo bis Ringebu

Die Pilegrimsleden-Seite fand ich sehr nützlich zur Planung vor Ort. Wenn man in Unterkünfte will würde ich eine Reservierung ein/zwei Tage vorher empfehlen, vor Allem wenn geführte Gruppen unterwegs sind kann es unter Umständen schnell voll sein. Eine frühere Organisation ist evtl. übers Fjell und ...