Die Suche ergab 6 Treffer

von TOLA
18. Apr 2024, 16:47
Forum: Camino Frances
Thema: Burgos - Santiago
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Burgos - Santiago

Ich danke euch für die detaillierten Beschreibungen! So werde ich problemlos den Bahnhof wechseln können.
von TOLA
17. Apr 2024, 14:23
Forum: Camino Frances
Thema: Burgos - Santiago
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Burgos - Santiago

Danke für eure Antworten! @ Peter. Ich werde erst am 23. Mai in Burgos ankommen. Da seid ihr sicher schon weiter , doch wer weiß, ob wir uns unterwegs irgendwann treffen. Buen camino @Franz.Tatsächlich bin ich deinem Rat bis Hendaye zu buchen gefolgt und habe jetzt mein Ticket bis dahin. Bei der spa...
von TOLA
15. Apr 2024, 15:33
Forum: Camino Frances
Thema: Burgos - Santiago
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Burgos - Santiago

Hallo zusammen, im Juni 23 bin von St.Jean PdP nach Burgos gelaufen. Es war eine großartige Erfahrung! Ich freue mich, gleich nach Pfingsten von dort bis Santiago weiterzugehen. Diesmal kann ich mir mehr Zeit lassen und will die Heimreise offen halten und erst buchen, wenn mein Ziel erreicht ist. Ak...
von TOLA
13. Apr 2023, 16:58
Forum: Camino Frances
Thema: Erste Etappe?
Antworten: 23
Zugriffe: 3272

Re: Erste Etappe?

Hallo ihr Alle, eigentlich wollte ich ja gestern 12.04. los, aber manchmal läuft es anders als geplant. Mein Mann musste sich einer Herz-OP unterziehe, er hat gottseidank alles gut überstanden, aber ich wollte und will ihn auch jetzt in der Regenerationsphase nicht alleine lassen. Doch es gibt einen...
von TOLA
22. Dez 2022, 08:58
Forum: Camino Frances
Thema: Erste Etappe?
Antworten: 23
Zugriffe: 3272

Re: Erste Etappe?

Ich danke euch allen für die Antworten, die mir sehr geholfen haben. Sie haben mich in meinem Plan bestärkt bis Orisson zu laufen. Gleich nach Ostern, also Mitte April werde ich mich auf den Weg machen. 3 Stunden - selbst sehr steile - traue ich mir zu und wenn es ein paar mehr werden, ist das ja au...
von TOLA
21. Dez 2022, 15:43
Forum: Camino Frances
Thema: Erste Etappe?
Antworten: 23
Zugriffe: 3272

Erste Etappe?

Hallo liebe erfahrenen PilgerInnen, im April 23 plane ich den Camino Frances bis Santiago zu laufen. Ich bin dann fast 69 Jahre alt, einigermaßen fit, allerdings eher untrainiert, vorallem mit Rucksack. Mir graut ein wenig vor der ersten Etappe ab SJPDP. Ist die Strecke - vielleicht "nur" ...