Die Suche ergab 17 Treffer

von Mike
12. Mär 2023, 22:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hola aus Villarmentero 3 Monate später...viele von euch haben diesen "Schriftverkehr" verfolgt, OHNE was dazu zu schreiben, danke dafür. Man kann Dinge tun, oder eben nicht. Dinge schreiben, von denen man keine Ahnung hat, weil man es NIE selbst gemacht, oder machen würde - oder sich vorst...
von Mike
21. Dez 2022, 19:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

LoL, jepp war eine sehr intensive Zeit, als Greenhorn
von Mike
21. Dez 2022, 19:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Danke Matt mein bester Freund, heisst auch Matt, Matt Marshall aus Canberra, Australia. Nächstes Jahr im März werden es 10 Jahre. Wir trafen uns in Zubirri, haben am gleichen Tag Geburtstag (Matt ist jünger ;-) ) und wurden Don Quijote und Sancho Panza. https://www.youtube.com/watch?v=DpRkkkBDuxA fü...
von Mike
21. Dez 2022, 18:53
Forum: Ausrüstung
Thema: Loslassen - Abenteuer Camino
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Loslassen - Abenteuer Camino

Liebe zukünftige Peregrinos/as warum macht ihr euch soviel Gedanken? Warum alles bis ins kleinste Detail vorplanen? Camino ist nicht 4 Sterne all inclusive. Camino ist ein Abenteuer und eine Herausforderung, an euch selbst. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Ich habe eure Frag...
von Mike
21. Dez 2022, 17:06
Forum: Camino Frances
Thema: Erste Etappe?
Antworten: 23
Zugriffe: 3263

Re: Erste Etappe?

Hola Tola bienvenido Ich habe großen Respekt für deinen Camino. Ich bin "erst" 55 und hab die 1. Etappe von SJPdP nach RV schon ein paarmal "geschafft". Du planst deinen Camino ab April 2023. Tolle Jahreszeit, ABER ich weiß nicht wie das Wetter im April 2023 wird. Ich habe dieses...
von Mike
21. Dez 2022, 16:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

möchte ich noch anfügen
ich hoffe Rossi, du hast gute Erinnerungen an Navarette
von Mike
21. Dez 2022, 15:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hallo zusammen, danke für eure vielfältigen Kommentare.. Für mich ist das ok, nennt mich arrogant, überheblich oder schnippisch. Ich kann damit gut leben, weil ich weiß, das keiner von euch mich kennt, Ich bin Micha, oder Mike, oder Miguel, oder Mikel jeder hat in Spanien einen anderen Namen für mic...
von Mike
21. Dez 2022, 15:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Jepp Rossi, Albergue Pilgrim
von Mike
20. Dez 2022, 13:01
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hallo zusammen es tut mir leid. Ich hätte nie gedacht, das dieser Post soviel Wirbel auslöst. Ehrlich gesagt, ich bin geschockt. Meine „Absicht“ war und ist eigentlich nur zu helfen. Nicht mehr. Ich habe gehofft, dass ihr euch vielleicht in die Lage dieser Menschen versetzen könnt. In dieser Region ...
von Mike
19. Dez 2022, 20:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hy Matt OMG kann ich da nur sagen ;-) Ich habe jetzt in drei Antworten, das Gefühl ein krimineller Schwerverbrecher zu sein. Polina und ihre Eltern - als Phantome "bezeichnen"? aber ok, that´s life. Wer von euch ehrliches Interesse hat, zu helfen, dem antworte ich gerne. Stelle alle Kontak...
von Mike
19. Dez 2022, 19:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hallo zusammen Erstmal möchte ich zu letzten beiden "Meinungen" was sagen. Was ist für euch unseriös? Das ich um Hilfe bitte? Im Pilgerforum? Ich finde das selbstgerecht. Ihr beiden verurteilt, ohne zu fragen. Ich habe geschrieben, dass es hier nicht um mich geht. Das ich euch gerne, bei e...
von Mike
19. Dez 2022, 17:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Offen gestanden hätte ich mich bei so einem Spenden-Aufruf eines neuen Forianers - der zudem auch für unbekannte Dritte vermittelt anfragt, zudem mithilfe des emotionalen Trigger-Themas 'Mariupol' - eine vorherige Kontaktaufnahme zur Moderation sehr begrüßt. Sorry, daran hab ich gar nicht gedacht, ...
von Mike
19. Dez 2022, 17:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hola Matt, claro, das ist doch das normalste von der Welt, dass man vielleicht Zweifel hat. Aber - leider - ist die Geschichte wahr. Wenn ich check wie das funktioniert mit PN, kann ich dir die Tel Nr von Polina geben, kein Problem. Mit sowas macht man keine Scherze. Und je mehr Menschen aus diesem ...
von Mike
19. Dez 2022, 16:54
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hola Ronald

ich habe Polina gefragt. DIe Familie hat nur ein normales Konto. Was anderes war in der Kürze der Zeit nicht möglich

BC Mike
von Mike
19. Dez 2022, 16:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Unterstützung/Support/Hilfe
Antworten: 45
Zugriffe: 5936

Re: Unterstützung/Support/Hilfe

Hola Ronald uiui das ist eine gute Frage ;.) ich habe keine Ahnung. Komme nach aus der "Bargeld lacht Generation". Da das Geld ja direkt an Polina und ihre Eltern geht, kann ich gerne fragen. Oder möchtest du direkt Kontakt haben? Dann würde ich dir in einer PN die Tel Nr von Polina geben....