Die Suche ergab 5 Treffer

von Dlie
1. Mai 2023, 11:36
Forum: Italien
Thema: Florenz ab dem 17.05
Antworten: 1
Zugriffe: 624

Florenz ab dem 17.05

Hallo liebes Pilgerfreunde Team, Mein Name ist Dietmar, bin 59Jahre und plane den Franziskusweg ab dem 17.05 ab Florenz zu gehen...Ist zufällig zu dem Zeitpunkt auch noch wer dann unterwegs? Habe nicht viel vorgebucht, da ich nach 2019 nicht wirklich abschätzen kann, was möglich ist... Kann die Leis...
von Dlie
8. Dez 2022, 22:16
Forum: Italien
Thema: Etappen, Unterkünfte, km, Florenz_Assisi
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Etappen, Unterkünfte, km, Florenz_Assisi

Hallo liebe Mit-Pilger, Plane im Mai 2023 ein Stück von Franziskusweg zu gehen, wobei ich noch nicht so richtig weiß, welche Wege möglich sind und von der Infrastruktur, Beschilderung und Unterkünften mein Herz mit Glückseligkeit erfreuen könnten ( Literatur Rother und outdoor vorhanden). Für Unters...
von Dlie
7. Dez 2022, 23:11
Forum: Italien
Thema: Alleine pilgernde Frau - Franziskusweg
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

- Franziskusweg Etappen und Unterkünfte,

Liebe Alexandra, Kenne dieses tool noch nicht so richtig...ist das ein allgemeiner chat über den es dann ins Detail gehen kann. Vielen Dank zunächst einmal. Falls es für Dich nicht zu aufwendig ist, würde ich mich über Folgendes freuen.. 1) Flug nach Florenz, Unterkunft xy 1 Tag 2ter Tag ...ca 15km ...
von Dlie
7. Dez 2022, 11:36
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg
Antworten: 40
Zugriffe: 28652

Re: Franziskusweg

Hallo Daniel, Hoffe Dein Franziskusweg war erfolgreich.Plane im Mai/Juni zwei Wochen von Florenz nach Assisi und dann im nächsten Jahr von Assisi nach Rom.Magst mir Hinweise bzgl.Anreise, Etappenziele, Unterkunftsmöglichkeiten, Beschilderung und italienisch Kenntnisse Hilfestellung bieten? Buon Cami...
von Dlie
7. Dez 2022, 11:31
Forum: Italien
Thema: Alleine pilgernde Frau - Franziskusweg
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Alleine pilgernde Frau - Franziskusweg

Hallo Alexandra, Würde es Dir etwas ausmachen mit mir bzgl. Unterkunftsmöglichkeiten und Etappen, Flug und Anreisemöglichkeiten auf dem Franziskusweg aufzunehmen? Plane 2 Wochen im Mai 2023 oder geht es auch noch im Juni, im ersten Schritt von Florenz nach Assisi und dann ein weiteres mal dann von A...