Die Suche ergab 9 Treffer

von Giga
10. Apr 2024, 09:12
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Pilgerstatistik
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Pilgerstatistik

Hallo,

Finde leider nicht die neusten Pilgerzahlen Januar - April 2024 auf der Homepage des pilgerbüros und Pilger.ch.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

Gerhard
von Giga
30. Dez 2023, 17:35
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174075

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hola, Bitte in Liste aufnehmen. Forenname: Giga Weg: VdlP Start: Sevilla/Almaden de la Plata Ziel: Santiago Start: 22.02./ 24.02.24 Ankunft: Mitte April 2024 Hoffentlich nicht so heiß wie April 2023 😎 Allen ein gesundes neues Jahr Buen Camino Giga
von Giga
20. Dez 2023, 16:48
Forum: Via de la Plata
Thema: Busverbindungen von Sevilla nach Almaden de la Plata
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Busverbindungen von Sevilla nach Almaden de la Plata

Hallo Harinjo, vielen Dank auch für deinen Hinweis. Habe mich mal eingeloggt und tatsächlich fährt da viermal am tag ein Bus und könnte dadurch einen tag einsparen. Werde mich im neuen Jahr noch eingiebig damit beschäftigen. ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2024 wünsche ich Dir. mit plgerischem...
von Giga
5. Dez 2023, 10:28
Forum: Via de la Plata
Thema: Busverbindungen von Sevilla nach Almaden de la Plata
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Busverbindungen von Sevilla nach Almaden de la Plata

Hallo Simsim, Eckart und Georg,

vielen Dank für eure Hinweise.
Werde mich wohl in Geduld fassen müssen. vielleicht melden sich die Spanier auch noch. Hauptsache es fährt ein Bus. Flug ist gebucht.

wünsche Euch noch eine besinnliche, für euch friedvolle Weihnachtszeit.

Gerhard
von Giga
4. Dez 2023, 19:09
Forum: Via de la Plata
Thema: Busverbindungen von Sevilla nach Almaden de la Plata
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Busverbindungen von Sevilla nach Almaden de la Plata

Hallo, benötige Unterstützung für die o.g. Busverbindung. ich möchte ab dem 22.02.24 die VdlP ab Almaden de la Plata fortsetzen. Musste im Mai 23 krankheitsbedingt meinen Pilgerweg hier beenden. Finde keine Busverbindung und Anfragen ans Touristikbüro Sevilla und Almaden de la Plata und an das Busun...
von Giga
13. Apr 2023, 23:11
Forum: Via de la Plata
Thema: ein paar Kleinigkeiten zur VdlP Monesterio - Carcaboso im April 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1515

Re: ein paar Kleinigkeiten zur VdlP Monesterio - Carcaboso im April 2023

Hallo Gertrud,

Dann sind doch ein Paar auf der VdlP unterwegs. Starte am 06.05.23.

Wünsch Dir ein Buen Camino.

Giga
von Giga
23. Mär 2023, 10:03
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174075

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo,

Bitte auch eintragen

Forumsname: Giga
Weg: Via de la Plata
von: Sevilla
nach: Santiago
Start: 06.05.2023
Ankunft: 10.06.2023 / +

Danke

Giga
von Giga
4. Jan 2023, 20:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Re: Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Ihr habt die Nachricht aber dennoch verstanden.

Suche und habe z.T. auch schon Infos im Forum gefunden.

Giga
von Giga
28. Dez 2022, 20:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Hallo, neuer neuer/alter User meldet sich wieder

Hallo, habe per Zufall das neue Pilgerforum entdeckt, nach dem ich auch User im alten war. Hier hatte ich umfangreiche Infos für meine Pilgerweg von Stuttgart nach Santiago de Compostela 2017. Nun bin ich nach meinen Pilgerweg von Porto nach Santiago de Compostela 2019 auf Infos für die via dela Pla...