Die Suche ergab 5 Treffer

von PetraKR
5. Apr 2023, 17:44
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via coloniensis oder linksrheinischer Jakobsweg?
Antworten: 33
Zugriffe: 3904

Re: Via coloniensis oder linksrheinischer Jakobsweg?

Danke für die guten Tipps!!
Ich werde dann wohl wirklich mit der Bahn fahren und in Euskirchen fragen, ob ich zwei mal übernachten darf. das Hotel zum Schwan ist mir einfach ein bisschen zu teuer mit 75
Liebe Grüße Petra
von PetraKR
4. Apr 2023, 14:48
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via coloniensis oder linksrheinischer Jakobsweg?
Antworten: 33
Zugriffe: 3904

Re: Via coloniensis oder linksrheinischer Jakobsweg?

Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht einen aktuellen Tipp zur Übernachtung in Weilerswist?
Ich mache am Anfang ziemlich kleine Etappen und da fehlt mir noch was.

Gruß Petra
von PetraKR
21. Nov 2022, 22:22
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Eine Bitte aus der Eifel
Antworten: 14
Zugriffe: 5587

Re: Eine Bitte aus der Eifel

Danke für die Rückmeldung.
von PetraKR
21. Nov 2022, 22:19
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Scandinavica
Antworten: 33
Zugriffe: 16359

Re: Via Scandinavica

Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und stöbere grad so ein bisschen rum... Ich wohne bei Lüneburg und bin 2020 die Via Scandinavica von hier bis Bad Gandersheim gegangen. Dann 2022 quer ohne Markierung rüber nach Höxter. Von dort weiter bis Paderborn. Und dann eingeschwenkt über die neue Sauer...
von PetraKR
20. Nov 2022, 20:32
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Eine Bitte aus der Eifel
Antworten: 14
Zugriffe: 5587

Re: Eine Bitte aus der Eifel

Hallo Marcum,

wo finde ich denn deinen Bericht?

Und ist die via coloniensis nächsten Sommer wohl wieder unbedenklich begehbar?
Im Netz hört sich das eigentlich eher nicht so an, daher bin ich gerade am überlegen, ob ich doch auf den Eifelcamino über Andernach ausweichen soll.

Liebe Grüße
Petra