Die Suche ergab 9 Treffer

von j.hallensleben
16. Jun 2023, 22:58
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte - 2442 km per Gravelbike in 20 Fahrttagen
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Camino del Norte - 2442 km per Gravelbike in 20 Fahrttagen

Hallo zusammen, es war ein unvergleichliches Erlebnis. Angefangen vom Parken meines Autos in SJPDP, wunderbare Städte und Landschaften an der Nordküste Spaniens aber vor allem wunderbare Menschen. Nicht nur die Pilger jeden Abend, auch die Menschen aus der Bevölkerung, die immer versuchen zu helfen....
von j.hallensleben
9. Apr 2023, 06:27
Forum: Camino del Norte
Thema: Ein paar erste Eindrücke vom Camino de la Costa
Antworten: 11
Zugriffe: 1918

Re: Ein paar erste Eindrücke vom Camino de la Costa

Hallo Patrick,
ich markiere mir in meinem Routenplan deine mit gut bewerteten Unterkünfte.
Auch alles andere wird eingesaugt. Auch deine Hinweise für Radler.
Vielleicht meldet sich bei mir ja doch noch ein pilgernder Mitradler.

Frohe Ostern Jörg
von j.hallensleben
7. Apr 2023, 19:02
Forum: Camino del Norte
Thema: Ein paar erste Eindrücke vom Camino de la Costa
Antworten: 11
Zugriffe: 1918

Re: Ein paar erste Eindrücke vom Camino de la Costa

Ist interessant. Schreib bitte weiter. Bin in 6 Wochen mit dem Bike auf dieser Strecke.
Übernachtungserfahrungen wären mir wichtig.

VG Jörg

PS Und Frohe Ostern
von j.hallensleben
6. Apr 2023, 09:01
Forum: Die Angebote
Thema: Suche Mitfahrer nach SJPDP am 15.5.23
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Suche Mitfahrer nach SJPDP am 15.5.23

Hallo zusammen, ich möchte vom 17.5. - 15.6.23 den Camino del Norte mit Bike nach Finisterre und zurück machen. Dazu fahre ich per Auto am 15.5.23 von 83301 Traunstein über Raum Karlsruhe nach SJPDP. Eine Übernachtung wird wohl nötig. Ich könnte also jemanden mitnehmen evtl auch mit bis 100km Umweg ...
von j.hallensleben
4. Apr 2023, 08:32
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte mit dem Gravelbike
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Re: Camino del Norte mit dem Gravelbike

Oder eine Literaturempfehlung für den del Norte per Rad geben.
von j.hallensleben
3. Apr 2023, 23:30
Forum: Camino del Norte
Thema: Camino del Norte mit dem Gravelbike
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Camino del Norte mit dem Gravelbike

Hallo zusammen, ich möchte vom 17.5.-15.6.23 von STJPDP über Santiago den Camino del Norte nach Finisterre und zurück. So ca. 2000 km per E-Gravelbike. (15kg +Gepäck) Fahre so 15.000 - 16000 km im Jahr Rad. Ich bin 66 und recht fit. Könnte auch noch einen Mitfahrer brauchen. Evtl. könnte man sich in...
von j.hallensleben
14. Nov 2022, 18:38
Forum: Die Angebote
Thema: Camino del Norte - Mai/ Juni 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 883

Camino del Norte - Mai/ Juni 2023

Hallo zusammen, ich möchte von Mitte Mai bis Mitte Juni den Camino del Norte mit einem Gravel - E - Bike fahren. Starten wollte ich in der Nähe von Irun über Santiago weiter bis Finisterre und dann den gleichen Weg zurück. Sind mit kleinen Abstechern so 2100 km. Jeden Tag so 100 km und auch mal eine...
von j.hallensleben
14. Nov 2022, 18:07
Forum: Die Angebote
Thema: Jakobsweg per Rad Mai-Juni 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Jakobsweg per Rad Mai-Juni 2023

Hallo Dietrich, das wird sicher eine tolle Tour. ich möchte mich zwar nicht bei dir einklinken, hätte aber doch eine Frage. Wenn du ggF zurück mit dem Zug fahren willst, wie willst du das Rad transportieren. Mir wurde gesagt, dass in den Schnellzügen das Rad in einer Tasche sein muss. Willst du sowa...