Die Suche ergab 2 Treffer

von kuor
18. Feb 2023, 12:07
Forum: Via de la Plata
Thema: Im März auf der Via de la Plata
Antworten: 23
Zugriffe: 3156

Re: Im März auf der Via de la Plata

Danke vielmals für den Link. Es beruhigt mich ,dass ich nicht der Einzige mit diesem Malheur bin. Ich denke Laufe mit den Merell Snakers und der Merell Sandalen. Je nach Gelände und Temperatur. Beide Modelle sind vorne genügend breit,und sehr solide.Hab auf dem Primitivo gute Erfahrung gemacht.Blase...
von kuor
15. Feb 2023, 22:31
Forum: Via de la Plata
Thema: Im März auf der Via de la Plata
Antworten: 23
Zugriffe: 3156

Re: Im März auf der Via de la Plata

Hallo mitenand, starte ab Mitte April ab Sevilla Ich denke nach Ostern ist die beste Zeit und genügend Übernachtungsmöglichkeiten in Herbergen und Pensionen. Hoffe ich manage die Blasen gut.Hab ein wenig Horror davor.Trotz Hirschtalg Blasenpflaster etc. Hab ich auf dem Camino del Norte gelitten .Tei...