Die Suche ergab 4 Treffer

von thomasthiede
12. Okt 2022, 06:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: innere Einkehr nötig
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: innere Einkehr nötig

vielen Dank für das Willkommen-heißen.

LG
Tommy
von thomasthiede
11. Okt 2022, 13:52
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mosel-Camino 2. Aprilhälfte 2023 o. Anfang Mai, Mit-Pilger/-in gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 602

Mosel-Camino 2. Aprilhälfte 2023 o. Anfang Mai, Mit-Pilger/-in gesucht

Hallo, ich beabsichtige in der 2. Aprilhälfte den Moselcamino zu gehen. Ich wollte schon seit vielen Jahren Pilgern gehen, und es muss ja nicht gleich der Camino in Spanien sein. Habe es immer aufgeschoben und nu wird es Zeit damit anzufangen. Gerne in Begleitung. Bin noch in der Anfangsphase der Pl...
von thomasthiede
11. Okt 2022, 08:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: innere Einkehr nötig
Antworten: 2
Zugriffe: 692

innere Einkehr nötig

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Thomas, genannt Tommy, bin 57, komme aus der Region Hannover, bin alleinlebend und habe 2 erwachsene Söhne. Ende Juli ist nach vielen Jahren mein Seelenhund an einer Bauchvenenthrombose verstorben, ganz plötzlich. Wir beide hatten eine unglaublich ti...