Die Suche ergab 20 Treffer

von AndreasM.
25. Aug 2022, 15:35
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Utes letzter Camino 🕯
Antworten: 27
Zugriffe: 6810

Re: Utes letzter Camino 🕯

Ich habe es gerade erst erfahren. Ich kann es nicht glauben.Nicht Ute die Gute.
Sie war mir immer eine gute Freundin und Wanderbegleitung.
Ruhe in Frieden :roll: 😪
von AndreasM.
22. Jul 2022, 18:54
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Aragon
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Re: Camino de Aragon

Wo ich die Info her habe?
Ich bin am 27.05. am Somport gestartet. Bin dann bis Puente la Reina gegangen.
Also habe ich die Info aus erster Hand
von AndreasM.
19. Jul 2022, 18:09
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Aragon
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Re: Camino de Aragon

Ok. Bei mir waren es 30Km.Vertraue nie auf Spanische Längen angaben. Und Gronze ist schon recht gut,aber auch nicht all wissend.
von AndreasM.
18. Jul 2022, 06:56
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Aragon
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Unterkünfte Camino Aragon

Hallo. Zum Thema Unterkünfte Die Pilgerherbergen sind recht spärlich und weit auseinander. Zb.Jaca-Arres.ca.30Km. In Arres gibt es 1Pilgerherberge auf Spendenbasis. Und eine Pension. Natürlich gibt es hin und wieder auch ein Hotel oder Pension am Wegesrand.Auch Supermärkte sind eher selten. Kurz ges...
von AndreasM.
11. Jul 2022, 07:00
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Aragon
Antworten: 9
Zugriffe: 2045

Camino de Aragon

Hallo liebe Pilger*in(M,W,D) Auch in diesem Jahr war ich wieder als Pilger unterwegs.In meinen 4 Wochen Urlaub war ich zuerst auf dem Camino Aragones unterwegs. Danach ging es mit dem Bus nach Porto.(CPdC) Jedenfalls kann ich den Camino de Aragon nur empfehlen.Er geht durch eine wirklich wunderschön...
von AndreasM.
21. Jan 2022, 07:50
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino Aragones
Antworten: 14
Zugriffe: 4702

Camino Aragones

Hallo zusammen. Nach dem ich in den 2021 Camino France und den Camino Ingles gemacht habe,möchte ich dieses Jahr den Camino Aragones gehen. Meinen Flug nach Pau ab ich gestern gebucht. Aber wie komme ich am besten von Oloron-Saint-Marie zum Start auf den Col de Somport. Übrigens gehe ich bis Puente ...
von AndreasM.
31. Mai 2021, 08:11
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise nach SJPDP
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Anreise nach SJPDP

Hallo. Ich möchte am 13.8.nach SJPDP anreisen. Da ich mit dem Zug fahren möchte, muss ich in Paris umsteigen. Soweit sogut.
Meine Frage ist. Am Bahnhof Gare Montparnasse steht :PARIS MONTPARNASSE 1 ET 2.
Was bedeutet 1Et 2 ???

Meinen Dank im vorraus.
von AndreasM.
26. Mai 2021, 17:07
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 535
Zugriffe: 197523

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Camino France. So um den 15.8.2021. Start SJPDP-SdC.Weiter nach Finestera bzw Muxia
von AndreasM.
26. Mai 2021, 17:05
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise von Düsseldorf nach SJPDP
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Re: Anreise von Düsseldorf nach SJPDP

Danke. das wäre ja super. Ichwollte so um den 15.8. los. Buen camino
von AndreasM.
26. Mai 2021, 16:07
Forum: Camino Frances
Thema: Anreise von Düsseldorf nach SJPDP
Antworten: 2
Zugriffe: 1931

Anreise von Düsseldorf nach SJPDP

Frage zur Anreise nach SJPDP. Ich wollte nach Pamplona fliegen und dann nach SJPDP fahren.
Gibt es da eine Busverbindung oder eine Bahnverbindung?
von AndreasM.
18. Mai 2020, 17:10
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Elisabethpfad
Antworten: 5
Zugriffe: 5091

Re: Elisabethpfad

Vielen Dank für das Positive Feeback.
Bleibt alle Gesund und Buen Camino
von AndreasM.
10. Mai 2020, 11:19
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Elisabethpfad
Antworten: 5
Zugriffe: 5091

Elisabethpfad

Hallo. Da Spanien wegen Corona ausfällt, würde ich gerne den Elisabethpfad gehen. Von Eisennach nach Köln.
Ist einer diesen Weg schon gegangen??? Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
Danke und Buen Camino
von AndreasM.
14. Okt 2019, 11:39
Forum: Camino Inglés
Thema: Vom Flughafen in Coruna nach Ferrol
Antworten: 2
Zugriffe: 6587

Vom Flughafen in Coruna nach Ferrol

Hallo zusammen . in 2020 möchte ich den Camino Ingles gehen. Wie komm ich vom Flughafen in Coruna nach Ferrol.?
von AndreasM.
5. Okt 2019, 06:53
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreff Duisburg
Antworten: 1
Zugriffe: 2978

Pilgertreff Duisburg

Hallo zusammen. Gibt es einen Pilgertreff bzw. Stammtisch auch in Duisburg?
von AndreasM.
4. Okt 2019, 14:05
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Nummernsystem im Pilgerbüro
Antworten: 49
Zugriffe: 32658

Re: Nummernsystem im Pilgerbüro

Ich kam am Dienstag aus SdC.zurück.Also das mit den Nummern ziehen ist ganz OK. Nummer ziehen ,QR Code scannen und gehen. Man kann über das Handy.(sagen nur wir Deutschen) also Mobilephone gucken wann man dran ist.Soweit so gut. In der Regel werden aber nach 13Uhr keine Nummern mehr vergeben.bzw.Es ...