Die Suche ergab 3 Treffer

von Boxpingu
11. Okt 2022, 07:40
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo Planung 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Re: Primitivo Planung 2023

Hey zusammen

Vielen Dank für Eure Antworten, ich schaue sie mir heute Abend nochmal in Ruhe an.

@Keelin - darf man noch fragen, warum Du den September empfiehlt?
von Boxpingu
8. Okt 2022, 21:27
Forum: Camino Primitivo
Thema: Primitivo Planung 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 3431

Primitivo Planung 2023

Hallo zusammen, wie in meiner Neuvorstellung erwähnt, bin ich dem Pilgerwahn verfallen und daher soll es im.Jahr 2023 der Camino Primitivo werden. Anreise wäre ab Berlin - Zielflughafen Oviedo - ich mag lange Bus fahren leider so gar nicht, daher diese nicht sehr klimafreundliche Anreise Es stellen ...
von Boxpingu
7. Okt 2022, 11:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im Pilgerwahn ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 809

Im Pilgerwahn ;)

Hallo zusammen, ich, Jasmin und meine Frau Sabrina, sind am 30.09.2022 von unserer ersten Pilgerreise, dem Camino Portugues zurückgekehrt und ich bin voll im "Pilgerwahn". Wir waren 12 Tage unterwegs und ich kann für mich sagen - einer der schönsten Urlaube meines Lebens und seit langem, h...